posted by on Allgemein

No comments

In vergangener Zeit ist es ein wenig ruhig geworden um die wohl bekannteste Erbin der Welt. Paris Hilton verbrachte scheinbar glückliche Monate mit ihrem Freund Cy Waits, die ersten Gerüchte über eine bevorstehende Hochzeit wurden laut. Hatte Cy Waits es etwa geschafft, dass die für ausschweifende Parties bekannte US-Amerikanerin erwachsen wird?

Doch seit heute ist klar: Paris und Cy haben sich getrennt! In einer amerikanischen Talkshow bestätigte Paris Hilton das Liebes-Aus nach rund einem Jahr Beziehung. Der mögliche Grund für die Trennung könnten die Heiratspläne von Cy sein. Paris Hiltons Pressesprecherin deutete diese Vermutung in einer Erklärung an. Dort heißt es unter anderem, dass Pariseinfach nicht bereit für den nächsten Schritt in der Beziehung“ ist. Immerhin: Die Trennung sei im freundschaftlichen und gegenseitigen Einvernehmen erfolgt. Ob da vielleicht doch noch irgendwann schmutzige Wäsche gewaschen wird?

Hochzeit, Kinder, gemeinsamer Wohnsitz? Was glaubt ihr, warum haben sich das Vorzeige-Party-Girl und der Nachtclubbesitzer getrennt? Wir bleiben auf jeden Fall an dieser Geschichte dran. In der Vergangenheit war Paris Hilton ja wieder schnell in festen Händen. Ihr Ex- und immer-mal-wieder-Freund Doug Reinhardt wird sich bestimmt über die Trennung freuen…

Paris könnte sich ja mal bei flirt-fever anmelden. Da gibt es garantiert nette Männer, die liebend gerne länger als ein Jahr mit der blonden Schönheit zusammenbleiben möchten.

Euer flirt-fever Stars Team!

Tags: , ,

Leave a Reply