posted by on Allgemein

No comments

Liebe flirt-fever User, es hat sich wieder einiges getan in der Welt der Stars und Sternchen!

Oh nein! Nach sieben Jahren Ehe geben Jennifer Lopez und Marc Anthony nun ihre Trennung bekannt. Das Paar hatte 2004 geheiratet (für beide war dies nicht die erste Ehe) und hat die beiden Zwillinge Emme und Max (3) bekommen. Streit gab es jedoch nicht. Die Trennung soll friedlich verlaufen sein und Jennifer und Marc seien sich einig. Im Jahr 2009 waren das erste Mal Gerüchte über eine bevorstehende Trennung aufgekommen. Anlass dafür war, dass Jennifer Lopez bei der Premiere des Films „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ ohne ihren Ehemann und auch ohne Ehering gesichtet worden sein soll.

flirt-fever Stars meint: Es muss nicht immer eine Schlammschlacht geben!

Oh ja! Sarah Connor möchte wieder heiraten. Nach zweieinhalb Jahren Beziehung will sie mit Florian Fischer vor den Altar treten. Einen konkreten Termin gebe es für die Hochzeit aber noch nicht und das Paar habe es auch nicht eilig. „Die größte Verbindung, die man mit einem Menschen haben kann, sind sowieso Kinder“, sagte Sarah, die mit Florian Fischer im September das erste gemeinsame Kind erwartet. Florian fühle sich außerdem wie ein Vater der beiden Kinder Summer und Tyler, die Sarah aus ihrer ersten Ehe mit Marc Terenzi hat. So ist einer glücklichen Zukunft doch nichts entgegenzusetzen.

flirt-fever Stars meint: Das gesamte flirt-fever Stars Team wünscht den beiden auf jeden Fall viel Glück!

Wie oft haben wir das nun schon gehört? Angelina Jolie und Brad Pitt sollen angeblich Heiratspläne schmieden. Bis jetzt wurden diese Gerüchte immer wieder zerschlagen, doch dieses Mal behauptet das amerikanische Magazin „USWeekly“ gleich drei Insider zu kennen, die als Quellen fungieren. Demnach soll die Hochzeit im sehr kleinen Kreis in Frankreich stattfinden. Außerdem hatte sich Brad Pitt vor nicht allzu langer Zeit zu eben diesem Thema geäußert und so die Gerüchteküche wieder stark zum Brodeln gebracht: „Die Kinder fragen nach einer Heirat, es bedeutet immer mehr und mehr für sie. Deswegen denken wir darüber nach.“ Ob an den Gerüchten etwas dran ist bleibt abzuwarten…

flirt-fever Stars meint: Ob Hochzeit oder nicht, Brangelina bleibt das heißeste Paar der Welt!

Je ausgefallener, desto besser? Kate Hudson und ihr Verlobter Matthew Bellamy haben den Namen für ihren Nachwuchs (flirt-fever Stars berichtete) verraten. Der Sohn des Paares heißt Bingham „Bing“ Hawn Bellamy. Ein außergewöhnlicher Name? Für Hollywood keine Seltenheit…

flirt-fever Stars meint: Gebt den Promi-Kindern endlich normale Namen!

Wir halten euch über die Beziehungen der Stars auf dem Laufenden. In der Zwischenzeit lohnt sich auch ein Blick in die flirt-fever Diaries und auf den flirt-fever Blog.

Euer flirt-fever Stars Team

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply