posted by on Allgemein

No comments

Es war ein schwieriges letztes Jahr für die hübsche und sympathische Schauspielerin Sandra Bullock. flirt-fever Stars zeigt euch die ganze Geschichte:

Der Name Sandra Bullock allen Kinogängern auf der ganzen Welt ein Begriff. Spätestens durch den Action-Hit „Speed“ und die Romanze „Während du schliefst“ wurde sie in der 90er Jahren zum absoluten Mega-Star. Als logische Konsequenz konnten daraus nur der Oskar und der Golden Globe erfolgen, die sie beide im Jahre 2009 für das Drama „Blind Side – Die große Chance“ erhielt. Abseits des roten Teppichs ist Sandra Bullock dafür bekannt, dass sie eine durch und durch herzliche und liebevolle Person ist.

Umso verwunderlicher war deshalb ihre Beziehung zu Jesse James, ein über und über tätowierter Biker und Fernsehmoderator. So recht wollten die beiden nie zusammenpassen. Die 47-Jährige mit deutschen Wurzeln wirkte stets viel zu brav neben ihm – einem echten Bad Boy, der bereits mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geriet. Der 42-Jährige schien einfach das gewisse Etwas zu haben, das Sandra Bullock so sehr faszinierte. Für Szene-Kenner war jedoch klar, dass das Glück früher oder später zerbrechen sollte. Die beiden waren einfach ein ungleiches Paar, wie es im Buche steht. Nun gut, ungleiche aber glückliche Paare gibt es nicht wenige, werden sich einige flirt-fever Mitglieder denken. Dennoch kam es zur Liebeskatastrophe: Nach beinahe fünf Jahren zerbrach die Beziehung. Im Frühjahr 2010 behaupteten mehrere Frauen, dass sie ein Verhältnis mit Jesse James gehabt hätten. James leugnete diese Anschuldigungen nicht.

Im Juni 2010 wurde die Scheidung rechtsgültig. Während sich James weiter vergnügte – nun mit der Tattoo-Künstlerin Kat von D –, fand Sandra Bullock Trost bei ihren Freunden. Es wirkte fast wie ein Hohn, dass James in den Medien öffentlich verkündete, er hätte die tollste Zeit seines Lebens und würde für immer mit Kat von D zusammenbleiben. Ein Jahr später scheiterte auch diese Beziehung.

Das liegt nun alles eine Weile zurück. Zwar hatte Sandra Bullock eine schwere Zeit zu überstehen, doch wie es scheint, geht es ihr nun sichtlich besser. Offenbar hat sie sogar wieder ihre Fühler in Richtung Männerwelt ausgestreckt. Am letzten Wochenende nämlich wurde sie beim Wandern von Fotographen abgelichtet – zusammen mit Ryan Reynolds. Der im Jahre 2010 zum Sexiest Man Alive gekührte Schauspieler hat anscheinend das gesamte Wochenende mit der schönen Sandra im Grand Teton National Park verbracht. Reynolds gilt unter Kollegen als wahrer Gentleman. Vielleicht ist er es ja, mit dem sie endlich auch ihr privates Glück findet. Denn die beiden wirken allein auf den ersten Blick bereits wie ein glückliches Paar.

flirt-fever Stars meint: Zur Hölle mit Jesse James! Sandra Bullock hat einen echten Gentleman verdient und keinen, der sie nach Strich und Faden belügt. Jetzt bleibt für Sandra Bullock nur noch zu hoffen, dass wir bei flirt-fever Stars keine negativen Schlagzeilen mehr über sie haben werden. flirt-fever Stars wünscht ihr alles Gute!

Tags: , , , , , , , , ,

Leave a Reply