posted by on Allgemein

1 comment

Eine der bekanntesten deutschen Soap-Darstellerinnnen ist die Schauspielerin Susan Sideropoulos. Sie hat inzwischen ihren Traumpartner Jakob Shtizberg geheiratet und vor kurzem ihr zweites gemeinsamens Kind zur Welt gebracht. Seit dem 20. August 2011 hat ihr erstgeborener Sohn Joel einen kleinen Bruder mit Namen Liam Chiam. Susan Sideropoulos hatte ihre zweite Schwangerschaft zum Anlass genommen, um nach zehn Jahren bei GZSZ auszusteigen.

flirt-fever Stars meint: Endlich mal eine normale Promifamilie! Keine Skandale, kein Ärger, nur pures Glück! Danach sehnen sich bestimmt viele flirt-fever Mitglieder!

Der als „Harry Potter“ bekannte Schauspieler Daniel Radcliffe ist offenbar schon seit acht Monaten mit der 22jährigen Engländerin Rosie Coker verbunden. Beide hatten sich am Set von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ kennen gelernt. Rosie Coker wurde jedoch als Mitarbeiterin der Produktionsfirma gedrängt, die Beziehung nicht nach außen zu tragen, um das kindliche Image von Harry Potter nicht zu zerstören. Nun zeigen sich beide öffentlich. Die Gerüchteküche spricht schon von Verlobung und Hochzeitsplänen.

flirt-fever Stars meint: Schade, dass die beiden sich nicht zusammen zeigen dürfen. Das gelungene Versteckspiel zeigt aber: Die beiden schein sich wirklich sehr stark zu lieben!

Auf der Suche ist dagegen wieder der englische Prinz Harry, der sich nach nur zwei Monaten von Florence, einem bekannten Dessous-Model, getrennt hat. Auch wenn er sich nach eigener Aussage mehr um seine Karriere beim Militär kümmern will, so ist es nicht auszuschließen, dass er schon bald wieder ein bekanntes IT-Girl an seiner Seite hat.

flirt-fever Stars meint: Prinz Harry weiß, wie man lebt! Er nutzt sein Junggesellendasein voll aus. Harry, feier, solange es geht!

Ihr seht, die Welt der Stars und Sternchen ist voll von spannenden Geschichten. Bei flirt-fever Stars habt ihr alle im Blick!

Euer flirt-fever Stars Team

Tags: , , , , , , , , , ,

1 comment

  1. Uli

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article

Leave a Reply