posted by on Allgemein

No comments

Der Ruf von Datingportalen ist schlechter als die reale Chance, hier einen geeigneten Partner zu finden. In den USA sind Online-Datingportale wie flirt-fever längst Alltag, denn dort ist man auch beziehungstechnisch erstaunlich mobil. Die Chancen, dass man den Traummann oder die Traumfrau in seiner Heimatstadt begegnet, ist ohnehin nicht so hoch wie im Internet nach der großen Liebe zu suchen. Denn eine größere Auswahl, bei flirt-fever sind es über vier Millionen Mitlgieder, bedeutet auch, mehr potenzielle Partner!

Promis wie Sean Penn oder Leonardo Di Caprio könnten sich durchaus unter einem falschen Namen bei flirt-fever einloggen. Schwierig wird es allerdings, wenn es darum geht, ihr Aussehen zu kaschieren. Würde jemand herausbekommen, dass Superstars wie Leonardo Di Caprio oder Kevin Costner bei flirt-fever einen Account haben, würden sich Millionen Frauen umgehend dort registrieren. Nun, Kevin ist mittlerweile ebenso vergeben wie Robert Redford. Der heiratete ausgerechnet eine Deutsche! Wo er die wohl kennen gelernt hat?

Tröstlich ist, dass Kevin und Robert ohnehin zu alt für die Ansprüche der meisten Suchenden sind. Leonardo Di Caprio käme eher in Frage, jedenfalls für weibliche Suchende. Leo würde sich wohl bei flirt-fever nach blonden Frauen mit Superfigur umschauen (und auch finden!). Oder man stelle sich vor, Schauspielerin und Model Megan Fox würde bei flirt-fever nach dem passenden Partner suchen. Der Männeransturm wäre bestimmt enorm!

Für Filmdarling Sandra Bullock sind nach ihrem Ehedesaster die Chancen, einen neuen Lover zu finden, nicht schlecht. Ob sie sich traut, ihn bei einem Dating-Portal wie flirt-fever zu suchen, ist eine andere Frage. Nach der Aufarbeitung des letzten Fehlgriffs würde sie bei den flirt-fever-Profilen genau hinschauen, um einen neuen Partner zu finden. Wer allerdings eine tolle Frau wie Sandra sucht, könnte durchaus bei flirt-fever fündig werden. Bei der gebotenen Auswahl in Portalen wie flirt-fever kann man aber auch seinen Traumtypen entdecken. Vorausgesetzt man ist offen für neue, aufregende Begegnungen!

Ach ja, ihr glaubt nicht, dass Stars Online-Dating-Portale nutzen? Dann schaut mal, wie die attraktive Schauspielerin Jenny McCarthy nach einem Mann sucht…

Euer flirt-fever Stars-Team

Tags: , , , , , , , ,

Leave a Reply