posted by on Allgemein

No comments

Man kann sie mögen oder auch nicht, aber sie ist und bleibt eine der erfolgreichsten Frauen dieser Welt. Die 1958 als Madonna Louise Ciccone geborene amerikanische Sängerin fällt neben Ihrer Musikkarriere aber auch durch ihre Ehen und Affären auf.

Seit der Scheidung von Guy Richie hat sie sich vornehmlich jüngeren Männern zugewandt – wesentlich jüngeren. Das ist nichts Verwerfliches, und auch bei flirt-fever gibt es Pärchen, die einen größeren Alterunterscheid haben. Madonna ist zwar schon über fünfzig, aber die sieht man ihr nicht wirklich an. Liebe hält jung, diesen Beweis können viele antreten. Wenn, ja wenn es der richtige Partner ist. Bei flirt-fever könnte so einer schon warten – bei über 4 Millionen registrierten Mitgliedern sind die Chancen gut!

Es wäre doch zu schade, wenn der richtige Partner oder die richtige Partnerin bei flirt-fever vergeblich warten würde. Egal, ob man arm oder reich ist, ob man Madonna heißt oder Lieschen Müller. Die Liebe gehört zum Leben dazu, wie das Salz in der Suppe. Wer möchte schon seinen Kaffee morgens alleine trinken oder abends alleine ins Bett gehen? Madonna will es nicht und hat sich mit dem fast dreißig Jahre jüngeren Brahim Zaibat wieder einen neuen Partner gesucht.

Man wünscht Madonna Glück in der Liebe, denn erkaufen kann sie diese auch mit Millionen nicht. Hoffentlich hat sie dieses Mal ganz genau hingesehen bei ihrer Partnerwahl. Auch sie wurde schon enttäuscht, genau wie viele Menschen auf dieser Welt. Es gilt immer wieder im Leben, Enttäuschung überwinden und einen Neuanfang wagen. flirt-fever kann der erste Schritt sein, um sich wieder verlieben zu können. Was immer aus Madonnas neuer Beziehung auch wird: Liebe ist keine Sünde und sie ist nie vergebens, wenn zwei kleine Menschen eins werden in den riesigen Weiten des Universums.

Das flirt-fever Stars-Team wünscht euch mehr und vor allem konstanteres Glück in der Liebe – vielleicht wartet bei flirt-fever schon in diesem Moment der Flirt eures Lebens!

Euer flirt-fever Stars-Team

Tags: , , , , ,

Leave a Reply