posted by on Allgemein

No comments

Auch Promis sind Menschen wie du und ich und verlieben sich. Flirten will auch bei Stars gelernt sein und nicht immer wird aus einem Strohfeuer die ganz große Liebe. Manch ein Prominenter wünscht sich, er hätte flirt-fever genutzt, um einen Partner auf Augenhöhe zu finden. Denn in freier Wildbahn ist das nicht immer so einfach, weder für „Ottnormalsingle“ noch für den Superstar und Promi.

Manchmal führt ja der Job ein Pärchen zusammen. Über gemeinsame Interessen und Berufe finden auch bei flirt-fever einsame Herzen ein passendes Gegenstück. So war es bei Steffi Graf und André Agassi, zwei absolute Superstars des Tennis. Die coole Deutsche und der amerikanische Sonnyboy aus Las Vegas lernten sich bei einem Match kennen und lieben. Es funkte zwischen Aufschlag und Volley und aus dem Traumpaar des Tennis wurde ein glückliches Ehepaar mit zwei Kindern. Sie führen eine solide und stabile Beziehung, wie sie auch Singles bei flirt-fever schon oft fanden. Steffi Graf verriet übrigens erst kürzlich einem Reporter das Geheimnis Ihrer glücklichen Ehe: André schreibt seiner Tennisqueen bis heute kleine Liebesbotschaften auf Zettelchen. Außerdem besprechen sie alles miteinander. Eine kluge Entscheidung und auch für Nutzer von flirt-fever ein heißer Tipp.

Ganz anders mit der Liebe hält es unser anderer deutscher Tennisheld, Boris Becker. Der freche Rotschopf ließ früher auch neben dem Tennisplatz nichts anbrennen und hat viele Frauen in seinem Leben gedatet. Mit flirt-fever hätte vielleicht auch Boris schon früher seine Traumfrau gefunden. So musste er lange warten, bis er nach mehreren Anläufen und einer gescheiterten Ehe mit Babara bei seiner Lilly in den Ehehafen einlief. Ein kleiner Blondschopf namens Amadeus krönte die Liebe des attraktiven Paars. Boris und Lilly haben eine ganz spezielle und zeitgemäße Art gefunden, ihr Liebesglück frisch zu halten: Sie flirten sich über Twitter an und stellen kleine Liebesbotschaften ins Netz. Auch das ist eine tolle Idee, die bei flirt-fever Nachahmer finden sollte.

Euer flirt-fever Stars-Team

Leave a Reply