Stars und die Liebe

Jul
2012
31

posted by on Allgemein

1 comment

Tagtäglich begegnet uns in den Medien das Thema „Stars und Liebe“. Und niemand kann behaupten, dass ihn diese News nicht interessieren.

Die große Liebe, Affären, On-Off-Beziehungen und Trennungen – über die Herzensangelegenheiten der Promis gibt es fast stündlich neue Informationen.

Wann erwarten William und Kate ihr erstes Kind? Wen datet Heidi Klum nach der Trennung von Seal? Wie groß ist das Liebesglück von Victoria und David Beckham? Was gibt es Neues im Liebesleben von Michelle Hunziker? Welches Geheimnis steckt hinter der glücklichen Beziehung von Sylvie und Rafael van der Vaart?

Ja, die Liebe ist immer das große Thema. Nicht nur in der Welt der Kino- und Popstars oder der Profisportler und Topmodels, sondern für jeden von uns, stellt sie das eigentliche Ziel im Leben dar.
Wir alle, ob wir nun User von flirt-fever oder Oscarpreisträger sind, suchen nach der Liebe! Darin sind alle Menschen ausnahmslos gleich! Und wer freut sich da nicht, wenn ihm ein Platz geboten wird, an dem er sein Herz verlieren kann? Hört man nämlich vom Liebesleben der Stars, dann erhält man den Eindruck, dass Orte wie Hollywood einer großen Datingplattform gleichen. Auch hier finden sich Menschen mit gemeinsamen Interessen und ähnlichen Wünschen, die sich im normalen Leben vielleicht nicht begegnet wären! Ganz so wie bei flirt-fever! Oder hätten sich Angelina Jolie und Brad Pitt auch ineinander verliebt, wenn sie Kellnerin in New York und er Surflehrer in Sand Diego gewesen wären? Nicht unbedingt!

Manchmal müssen die richtigen Menschen eben an den richtigen Orten zusammenkommen, um einander kennen zu lernen. Ob am Film-Set, auf dem roten Teppich oder bei flirt-fever – die Liebe ist ein Star, der seine Bühne braucht!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

1 comment

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article

Leave a Reply