posted by on Allgemein

No comments

Ihr habt gedacht, die Liebe sei verschwunden? – Nein, ist sie nicht! Sowohl flirt-fever, als auch die folgenden drei Promigeschichten beweisen es.

Die „Verbotene Liebe“-Stars Renée Weibel und Dirk Moritz hat es voll erwischt. Nachdem sie sich als Helena Gräfin von Lahnstein und Daniel Fritzsche in der Vorabendserie getrennt hatten, kamen sie privat zusammen und sind jetzt frisch verliebt. Dirk näherte sich ihr an, indem er sie bat, mit ihm Texte zu lernen – welch eine Taktik! Und irgendwann hat er ihr dann seine Liebe gestanden. Ihre Charaktere in „Verbotene Liebe“ scheinen alles falsch gemacht zu haben, doch als Renée und Dirk machen sie bis jetzt alles richtig. Hoffen wir, dass es so bleibt!

Agyness Deyn, das britische Model hat sogar schon „ja“ gesagt, zum Schauspieler Giovanni Ribisi, bekannt aus dem Hollywood-Blockbuster Avatar. Die beiden haben in Los Angeles still und leise geheiratet. Wie lange Agyness und Giovanni schon ein Paar sind, ist nicht bekannt. Jedoch sagte das Model noch im März, sie könne sich derzeit nicht binden, hätte aber gerne einen Partner. So schnell kann es gehen, nicht nur auf flirt-fever, vier Monate später ist sie schon die Frau von Giovanni.

Auch Emma Stone hat nun einen Partner an ihrer Seite. Sie und Andrew Garfield haben sich am Set zu „The Amazing Spider-Man“ verliebt. Andrew sieht sie nicht nur als eine fabelhafte Schauspielerin, sie scheint auch so etwas wie seine Muse zu sein. Was gibt es Schöneres als eine inspirierende Beziehung? Auch ihr könnt die Liebe finden. flirt-fever ermöglicht es euch.

Tags: , , , , , , , , , ,

Leave a Reply