posted by on Allgemein

No comments

Nun also hat sie sich getraut. Konnten wir zuletzt noch ein wenig darauf hoffen, Anne Hathaway vielleicht einmal auf flirt-fever zu begegnen, so hat sich die aufstrebende Künstlerin nun endgültig vor den Traualtar begeben. Die Zeremonie wurde allerdings im kleinen Kreis gefeiert und blieb bis zur offiziellen Verkündung auch streng geheim. Selbst die sonst nur allzu gut informierten Medien wussten davon nichts. Wirklich überraschend kommt die Hochzeit indes auch nicht, immerhin waren Hathaway und ihr Verlobter bereits seit vier Jahren ein Paar und sollen in den letzten Monaten intensiv an dem Fest gearbeitet haben. Doch wen ehelichte die schöne Darstellerin eigentlich?

Auch Adam Shulman steht nicht in dem Ruf, seine Gattin auf flirt-fever entdeckt zu haben. Denn der 31-Jährige ist als Schauspieler sehr erfolgreich und hat sich nebenbei ein weiteres Standbein als Schmuckdesigner erarbeitet. Ob er auch für die gemeinsamen Eheringe verantwortlich zeichnete, ist bislang allerdings offen. Dennoch ist es ihm gelungen, einer der begehrtesten Frauen das Ja-Wort zu entlocken. Auch wenn diese unter den Strapazen ihrer Dreharbeiten teilweise sehr zu leiden hat. Nun aber hat Anne Hathaway ihren Durchbruch in Hollywood wohl endgültig geschafft. Die Ehe wird ihr dabei ein liebenswerter Rückhalt sein – es fehlt also nur noch der Nachwuchs.

Einen Namen hatte sich Hathaway vor elf Jahren gemacht, als sie in dem Film „Plötzlich Prinzessin“ sprichwörtlich über Nacht einem großen Publikum bekannt wurde. Gegenwärtig kann sich die 29-Jährige dagegen vor Angeboten kaum mehr retten: Erst kürzlich brillierte sie auf der Leinwand in der neuesten Verfilmung „Batman: The Dark Knight Rises“ an der Seite von Christian Bale. Doch bei der Rollenauswahl verhält sich die Schauspielerin ebenso geschickt wie bei der Bestimmung ihres Gatten: Was lange währt, wird oftmals gut. Und falls nicht, dann kann sich Anne Hathaway sicherlich auf flirt-fever gerne einmal umsehen – doch davon ist wohl nicht auszugehen.

Tags: , , , , , , , ,

Leave a Reply