posted by on Allgemein

No comments

Bereits ein kleines Detail kann vieles verraten. Diese Erfahrung musste nun die Hollywoodschauspielerin Mischa Barton machen. Denn auch wenn sie vermutlich nicht bei flirt-fever angemeldet ist, so kursierte vor wenigen Tagen das Gerücht, sie würde in den Stand der Ehe eintreten. Doch es handelte sich dabei um falsche Spekulationen. Die 26-Jährige dementierte umgehend – und ging dabei noch einen Schritt weiter. Ob sie jemals heiraten werde, wisse sie nicht. Sie bezweifelte es aber, diesen großen Schritt einst gehen zu wollen. Dennoch war es interessant zu sehen, welch große Wellen das kleine Gerücht letztlich doch entfachen konnte – und wie simpel dessen Ursprung war.

Denn Mischa Barton hatte sich nicht medienwirksam bei flirt-fever registriert. Vielmehr war ihr nur ein kleiner Fehler unterlaufen. Da die Darstellerin momentan für ein Theaterstück auf der Bühne steht, vergaß sie wohl, eines der Accessoires anschließend zu entfernen. An ihrem Finger befand sich daher ein winziger Ring. Kaum hatte Barton das Haus verlassen, waren die Kameras natürlich auf sie gerichtet – und der vermeintliche Verlobungsring blieb nicht lange unerkannt. Schon kursierte das Gerücht, dass Hollywood bald eine weitere große Hochzeit feiern könne. Doch alles erwies sich als falscher Alarm. Es handelte sich tatsächlich nur um eine Requisite des Theaters.

Dem umgehenden Dementi ließ Mischa Barton in einem Interview nun aber private Einblicke folgen. Denn während sich die talentierte Schauspielerin diesem Gerücht widmete, äußerte sie sich auch ganz allgemein über den Wunsch einer festen Familie. Dabei bezweifelte sie es zunächst, jemals heiraten zu wollen. Die Gründe dafür nannte sie nicht. Wie sich ihr Freund Sebastian Knapp dabei gefühlt haben mag, ist unbekannt. Vielleicht teilt er aber auch die Entscheidung seiner Partnerin, eine Beziehung ohne Ehering zu führen. Und wenn es sich die beiden einmal anders überlegen sollten, aber dennoch nicht gemeinsam glücklich sind: Bei flirt-fever dürfte es genügend Verehrer für Mischa Barton geben.

Tags: , , , , , ,

Leave a Reply