posted by on Allgemein

1 comment

Na, auch in der „Friendzone“? Dort möchte wirklich niemand landen. Mittlerweile verbreitet sich dieser Begriff immer weiter im Online-Sprachgebrauch, der die unglückliche Liebe einer Person in einer rein freundschaftlichen Beziehung bezeichnet. Dem einen oder anderen VIP ist das gleiche bestimmt auch schon mal passiert.

Es kann sehr schmerzhaft sein, wenn der Schritt aus einer Freundschaft zu einer festen Beziehung nicht funktioniert. Noch schlimmer: Liebe macht in dem Fall alles sehr kompliziert. Was einst eine rein platonische Freundschaft war, entwickelt sich zu einer unangenehmen Beziehung. Wie sollte man sich am besten verhalten? Wie geht man mit den Gefühlen des anderen um? Ist eine Flucht aus der gefürchteten Friendzone überhaupt möglich?

Wir haben uns in unserem Flirt-Wiki mit diesem Thema beschäftigt. Den neuen Artikel findet ihr hier.

Tags: , , , , , , , , ,

1 comment

  1. silver price

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article

Leave a Reply