posted by on Allgemein

No comments

Und da hat es ihn schon wieder erwischt! Der ehemalige Fußballstar Lothar Matthäus wird Weihnachten wohl in diesem Jahr alleine feiern müssen – oder er findet bei flirt-fever noch eine nette Dame. Von seiner aktuellen Freundin Joanna Tuczynska hat sich der frühere Weltmeister nämlich gerade getrennt. Überhaupt gelten die Affären im Hause Matthäus als nicht besonders langlebig. Gleich mehrere jüngere Models und Schauspielerinnen bewegten sich bereits an seiner Seite. Sogar von der Hochzeit mit Joanna war bereits die Rede. Doch die Beziehungen scheitern meist, ehe es zum Standesamt geht. Dem 51-Jährigen läuft indes auch ein wenig die Zeit davon, will er tatsächlich noch einmal mit Frau und Kind sesshaft werden.

Dabei kennt der Weltenbummler, der vermutlich nie auf flirt-fever registriert war, das traute Glück sehr wohl. Gleich vier Mal war er verheiratet und konnte die Geburt von drei eigenen Kindern bejubeln. Aber ihm scheint ein wenig die Fähigkeit abhandengekommen zu sein, sich langfristig auf eine Partnerschaft einzulassen. Vielleicht hindert ihn daran der Altersunterschied, waren doch seine letzten Begleiterinnen teilweise nicht einmal halb so reif wie er. Dabei gilt Matthäus als vermögend und ist durchaus als Weltstar zu bezeichnen. Denn als Spieler hat er auf höchstem Niveau gekickt. Gerade deswegen kommt er bei den jüngeren Models besonders gut an. Dabei wissen flirt-fever Mitglieder: Singles im gleichem Alter und mit ähnlichen Interessen passen meist am besten zusammen!

So hatte die deutsche Nationalmannschaft bei ihrem Gewinn der Weltmeisterschaft im Jahre 1990 erheblich auf die Leistungen ihres Kapitäns gesetzt: Matthäus avancierte zum besten Spieler des Turnieres und sogar der Welt. Sportliche Meriten, von nationalen Meisterschaften bis hin zu internationalen Auszeichnungen, wurden ihm in seiner langen Laufbahn reichlich zuteil. Auch das private Glück schien in den ersten beiden Ehen perfekt zu sein. Dann jedoch kam der Bruch und seitdem hält es Matthäus bei den Damen nicht mehr allzu lange aus. Vielleicht sollte er sich aber gerade deswegen auf flirt-fever registrieren. Denn wer will Weihnachten schon ohne liebevolle Begleitung einer Frau feiern?

Tags: , , , , , , , , , ,

Leave a Reply