posted by on Allgemein

No comments

Weibliche Singles können wieder hoffen: Leonardo DiCaprio, einer der begehrtesten Schauspieler ist erneut Junggeselle. Dass es für Leonardo DiCaprio abermals nicht zum Eheversprechen gereicht hat, scheint allerdings einen besonderen Grund zu haben. Denn der 38-Jährige genießt, im Gegensatz zu den meisten flirt-fever-Mitgliedern, lieber die Vorzüge eines Singles, statt sich dauerhaft zu binden. Ganz besonders verhasst ist ihm dabei offenbar der Austausch der Eheringe, den er strikt ablehnt. Diese Erfahrung blieb auch seiner letzten Begleiterin nicht erspart. Hatte sich das 23-jährige Model Erin Heatherton noch Hoffnungen auf eine lange Beziehung gemacht, so kam ihr der Schauspieler nun zuvor und gab die Trennung bekannt. Und schon wird spekuliert, mit wem er sich künftig trifft.

Models scheinen es dem Darsteller, der in Filmen wie „Titanic“ oder „Aviator“ auftrat, ganz besonders angetan zu haben: In der Vergangenheit war er mit mehreren von ihnen liiert, fand dabei aber vermutlich nicht die ganz große Liebe. Vielleicht sollte er sich also doch einmal bei flirt-fever anmelden. Aber auch ohne diesen Schritt kann er sich vor weiblichen Verehrerinnen kaum retten, immerhin gilt er als einer der talentiertesten Schauspieler unserer Zeit – und ganz nebenbei ist er wohl auch jener, der am besten aussieht. Der ewig jugendliche Charme verzauberte bereits manche Frau spürbar.

Spötter behaupten übrigens, dass es für DiCaprio nur eine echte Gattin geben kann: Kate Winslet. Mit ihr stand er für „Titanic“ und „Zeiten des Aufruhrs“ bereits zwei Mal vor der Kamera. Und beide Male schien sich das Paar gegenseitig anzutreiben. Ob es allerdings jemals zu einer tieferen Beziehung zwischen den Freunden kommt, ist ungewiss. Denn Kate Winslet hat sich gerade kürzlich erst einen neuen Liebhaber erwählt und scheint für die nächste Zeit gebunden zu sein. Aber Leonardo DiCaprio steht natürlich nach wie vor die Anmeldung bei flirt-fever frei. Sollte er hier fündig werden, läuten für den Star vielleicht doch einmal die Hochzeitsglocken.

Tags: , , , , , , , , ,

Leave a Reply