posted by on Allgemein

No comments

Bereits zwei Mal war Halle Berry verheiratet. Ein weiteres Mal verlobt. Ob sie ihre Lebensgefährten auf flirt-fever kennengelernt hat, ist wohl zu bezweifeln. Die meist mehrjährigen Beziehungen der Schauspielerin zerbrachen indes regelmäßig. Nun aber scheint sich für die Darstellerin das private Glück erneut eingestellt zu haben: Mit ihrem Freund und Verlobten Olivier Martinez plant sie bereits die gemeinsame Hochzeit. Allerdings liegen vor dem großen Fest noch einige Hindernisse im Weg, die die Oscar-Preisträgerin zunächst beseitigen muss. Da sie aber als Powerfrau des Kinos gilt und sie trotz ihres Alters das frische Flair einer jungen Dame versprüht, dürfte ihr auch das am Ende gelingen.

Die 46-Jährige möchte mit Martinez noch vor der Trauung die Vereinigten Staaten verlassen. Hier fühlt sie sich insbesondere von den Paparazzi regelrecht verfolgt. Gerade für ihre erst kürzlich geborene Tochter seien diese Lebensumstände aber nicht hinnehmbar, sagte Berry vor wenigen Wochen in einem Interview. Mit ihrem französischen Verlobten, den sie dem Vernehmen nach nicht bei flirt-fever lieben gelernt hat, will sie eigentlich nach Paris ziehen. Der Sorgerechtsstreit mit dem Vater ihrer Tochter durchkreuzt diesen Plan nun allerdings: Solange nicht eindeutig geklärt ist, welchem Elternteil die Rechte und Pflichten der Kindeserziehung zukommen, kann die Darstellerin nicht dauerhaft auswandern und ihren Lebensmittelpunkt in ein anderes Land verlegen.

Die Hochzeit steht auf der gemeinsamen Agenda dennoch sehr weit oben. Sowohl Berry als auch Martinez wollen das familiäre Glück mit dem Austauschen der Ringe abrunden und zusammen mit der kleinen Tochter in der französischen Metropole leben. Einen Zeitplan hat die Latina-Schönheit mit afroamerikanischen Vorfahren dafür sogar bereits im Auge: Bis zum Ende des Jahres 2013 sollen alle Probleme beseitigt sein. Bleibt dabei nur zu hoffen, dass auch ihr Gatte allen Widerständen zum Trotz an ihrer Seite bleibt und er sich nicht in die Schar der Liebhaber einreiht, die Berry früher oder später verlassen haben. Dann könnte sie allerdings auf flirt-fever nach einem geeigneten Gatten suchen.

Tags: , , , , , , , , ,

Leave a Reply