posted by on Allgemein

No comments

flirt-fever hat sich wieder auf die Suche nach interessanten Neuigkeiten aus der schillernden Welt der Promis und Sternchen gemacht. Wer hat sich aktuell verliebt, wer hat sich getrennt und wer ist nach langem hin und her wieder zusammen?

Für spektakuläre On-Off-Beziehungen ist Rihanna bekannt. Nachdem Lover Chris Brown der hübschen Sängerin vor gar nicht allzu langer Zeit ein blaues Auge verpasste, dachten alle, das war’s für den Rüpel-Rapper. Aber weit gefehlt. Die beiden kommen wohl nicht voneinander los und werden aktuell wieder zusammen gesehen. Die Liebe ist manchmal unergründlich und auch die Stars können sich den Wirren und Irrungen mancher Liebesbeteuerungen nicht entziehen. Angeblich hat sich der Rapper einer Aggressions-Therapie unterzogen. Hoffen wir für Rihanna das Beste. Andernfalls begrüßen wir Sie gern bei flirt-fever!

Die meisten Schlagzeilen machte in den letzten Monaten die Trennung unserer Heidi Klum von ihrem Ehemann Seal. Inzwischen ist die Scheidung vollzogen, das Sorgerecht für die Kinder geklärt und ein neuer Mann befindet sich an Heidis Seite. Ausgerechnet ihr ehemaliger Bodyguard hat das Herz der kühlen Blonden erobert. Das hört sich wie im Märchen an, ist jedoch gar nicht so selten. Denn diese Spezies Mann erhält exklusive Einblicke in die Gefühlswelt der ihnen anvertrauten Promis. Ist er dann auch noch einfühlsam und sieht gut aus, steht einer erfolgreichen Liebesbeziehung nichts mehr im Weg. Wir von flirt-fever wünschen Heidi viel Glück!

„Biss in alle Ewigkeit“ wird die Beziehung der wegen eines Seitensprungs auf der Kippe stehenden Verbindung von Kristen Stewart und Robert Pattinson vielleicht nicht halten, doch aktuell sieht es so aus, als hätte der smarte Vampir seiner Bella verziehen. Zumindest stehen sie bei der Premiere des letzten Teils der Vampir-Saga einträchtig auf dem roten Teppich und werfen sich verliebte Blicke zu. Böse Zungen werfen dem Promi-Paar berechnenden Kalkül vor, um die Werbetrommel zu rühren, doch die Zukunft wird zeigen, ob die Liebe ein zweites Mal erblüht und vielleicht schon bald süße Früchte trägt. flirt-fever bleibt für euch am Ball.

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply