posted by on Deutsche VIPs

No comments

Nun also ist es endlich soweit. Für Veronica Ferres werden in wenigen Monaten die Hochzeitsglocken läuten. Und dabei hatte sich die Schauspielerin zuvor nicht einmal bei flirt-fever registriert, um ihren Gatten zu finden. Eigentlich sollte es bereits im Dezember zur großen Trauung kommen, war doch der 12.12.2012 als Datum für die Eheschließung vorgesehen. Daraus wurde indes nichts – die Terminpläne der beiden sind derart voll, dass selbst für den großen Tag kein Freiraum geschaffen werden konnte. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und so wird das Austauschen der Ringe lediglich um ein Vierteljahr verzögert: Mittlerweile gilt der 31. März 2013 als geeignet, um die Zeremonie auszutragen.

Tatsächlich sind die gemeinsamen Stunden des Paares rar gesät: Während sich Ferres als Darstellerin einer sehr stressigen Arbeit unterzieht, bereist ihr Lebensgefährte Carsten Maschmeyer als Unternehmer die Welt. So weilte er kürzlich in den Vereinigten Staaten, während die 47-Jährige in Hongkong vor der Kamera stand. Da verwundert es schon, dass sich die beiden ohne eine Anmeldung bei flirt-fever überhaupt gefunden haben. Im Jahre 2009 hat es zwischen ihnen auf einem Ball jedoch gefunkt. Ferres hatte sich zuvor von ihrem bisherigen Gatten getrennt und ist seitdem glücklich mit Maschmeyer liiert. Auf eigene Kinder musste das Paar bislang allerdings verzichten.

Ferres selbst ist jedoch die Mutter einer Tochter, die sie aus der vorherigen Ehe in die Beziehung bringt. Zudem engagiert sie sich in sozialen Projekten sehr für das Wohl der Kinder weltweit und ruft regelmäßig zu wohltätigen Spenden auf. Da würde es gar nicht einmal verwundern, wenn das Paar künftig auch eigenen Nachwuchs erhält. Der Schritt zur gemeinsamen Ehe dürfte somit das Fundament einer großen Familie bilden, in der sich die Schauspielerin und der Finanzexperte wohlfühlen. Sollte es jedoch auch im März 2013 nicht mit der Hochzeit klappen, könnte sich Veronica Ferres natürlich auch bei flirt-fever anmelden und hier ihr Glück versuchen

Tags: , , , , , , , , ,

Leave a Reply