posted by on Allgemein, Deutsche VIPs

No comments

Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass sich ein von Skandalen umrankter Musiker auf flirt-fever anmeldet, um seine große Liebe zu finden. Da verwundert es natürlich auch nicht, dass Sido in den letzten Jahren eher mit kleineren Affären auf sich aufmerksam machte. Er scheint nun aber seine Romanze gefunden zu haben: Vor wenigen Monaten bestätigte er die Beziehung zur Fernsehmoderatorin Charlotte Engelhardt. Gemeinsame Bilder zeigten die frischen Verlobten Hand in Hand beim Spaziergang in der Öffentlichkeit. Auch Termine auf dem roten Teppich wurden in trauter Zweisamkeit wahrgenommen. Als kurz vor Weihnachten 2012 allerdings die Heirat des Paares kundgetan wurde, überraschte das doch ein wenig.

Da haben sich offenbar zwei gesucht und gefunden. Und das sogar ohne die Mithilfe von flirt-fever. Der 32-jährige Sido und die 34-jährige Engelhardt schickten kürzlich Weihnachtsgrüße über ihren Twitter-Account in die Welt. Zu sehen waren der Christbaum sowie die Hände der beiden, geschmückt mit Eheringen. Erstmals traten die gerade erst Angetrauten dabei öffentlich unter ihrem rechtmäßigen Namen auf: „Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig“. Allerdings dementierte der Musiker nun, dass die Hochzeit tatsächlich im Dezember stattgefunden habe. Sie sei bereits einige Wochen eher abgehalten worden. Als Ort der Vermählung wäre die Wahl auf Las Vegas gefallen.

Doch kann man sich Sido eigentlich als gesetzten Familienmenschen vorstellen? Zu oft provozierte er mit seinen Liedtexten, zu oft war er in Gewaltdelikte involviert und nicht minder selten wurde ihm ein Missbrauch von Drogen nachgesagt. Nun scheint er aber in festen Händen zu sein und es bleibt zu hoffen, dass er damit in einen ruhigen Lebenswandel findet. Denn auch von einer Schwangerschaft seiner Gattin wird berichtet. Das Glück einer kleinen Familie könnte somit bald perfekt sein. Sollte Sido indes auch weiterhin das Abenteuer suchen, könnte eine Anmeldung auf flirt-fever sicherlich weiterhelfen. Aber vielleicht hat der Musiker die Zeit seiner kleineren Affären ja tatsächlich beendet.

Tags: , , , , , , , , , ,

Leave a Reply