posted by on Internationale VIPs

No comments

Wenn sich Lindsay Lohan derzeit bei flirt-fever anmelden würde, so riefe sie vermutlich selbst damit einen Skandal hervor. Denn was immer die Schauspielerin derzeit tut und lässt – es wird stets von einer riesigen medialen Welle begleitet. Dabei galt sie einst als eine der talentiertesten Darstellerinnen in Hollywood. Ob sie diesen Status jemals wieder erlangen kann, ist jedoch ungewiss. Gegenwärtig stürzt sich die 26-Jährige indes in eine neue Affäre. Vielleicht kann diese ihr den benötigten Halt geben, um in der Filmbranche wieder voll durchzustarten. Gelingt das nicht, dürfte sich der einstige Kinderstar langsam, aber sich auf dem absteigenden Ast befinden.

In den letzten Wochen war Lohan mehrfach gemeinsam mit Max George gesichtet worden. Wo sich die Leinwandschönheit und der Sänger kennenlernten, ist unbekannt. Vielleicht haben sie sich ja auf einem amerikanischen Pendant von flirt-fever getroffen. Wahrscheinlicher dürfte es aber sein, dass Lohan ein großer Anhänger der Band „The Wanted“ ist und sich bei einem Konzert in deren Sänger verguckt hat. Jedenfalls besuchte sie zuletzt wiederholt die Konzerte der Rockmusiker und traf sich dem Vernehmen nach mit George auch privat. Der Kontakt zwischen den beiden ist zumindest derart innig, dass Lohan freien Zugang zu allen Bereichen hinter der Bühne bekommen haben soll – Heiligtümer also, in die gewiss nicht jede Person vorgelassen wird.

Das private Glück wäre Lindsay Lohan zu wünschen, hatte sie in den vergangenen Monaten doch mehrfach mit der Polizei zu tun gehabt: Trunkenheitsfahrten, Diebstähle und Drogenmissbrauch sind nur einige Stichworte aus der immer länger werdenden Akte der Schauspielerin. Zwar verlörperte sie in ihrem neuen Film die einstige Hollywooddiva Liz Taylor, doch Kritiker verrissen das Werk gnadenlos. Die Unterstützung von Max George tut dem aufstrebenden Star daneben sicherlich auch gut. Und wenn selbst diese Beziehung für Skandale sorgen sollte, wird Lohan vielleicht irgendwann doch durch flirt-fever glücklich.

Tags: , , , , , , , ,

Leave a Reply