posted by on Internationale VIPs

No comments

Katy Perry hätte wirklich mal flirt-fever zur Hilfe nehmen sollen. Nach Hollywoods Bad Boy Russell Brand, von dem sie sich wohl recht einvernehmlich scheiden ließ, war von der Liaison mit Womanizer und Heartbreaker John Mayer nun nicht wirklich allzu viel zu erwarten. Doch nun gibt es bereits Hochzeitsgerüchte um die beiden!

Während die Beziehung zu Travy McCoy noch relativ skandalfrei verlief, sorgte die Ehe mit Russel Brand schon für Schlagzeilen. Zu unwahrscheinlich schien es doch, dass Katy Russell gezähmt haben könnte. Doch Perry sorgte weiterhin für Kopfschütteln, als sie nach ihrer Scheidung an Karl Lagerfelds Muse Baptiste Giabiconi geriet, der ganz öffentlich verkündete, dass sie selbstverständlich kein Paar seien. Derzeit ist Katy glücklich mit John Mayer und konzentriert sich momentan mehr auf ihn als auf ihre Arbeit – doch diese Powerfrau wird auch mit Partner an ihrer Seite erfolgreich bleiben. flirt-fever Singles können sich also bei ihr momentan keine Hoffnungen machen!

Ben Affleck ist dagegen bereits in den Hafen der Ehe eingelaufen. Scheint er doch nach seiner kurzen und sehr medienwirksamen Beziehung mit Jennifer Lopez (J.Lo) endlich mit einer anderen Jennifer, nämlich Jennifer Garner, glücklich geworden zu sein. Während Ben Affleck früher doch recht unscheinbar daher kam, jedoch immer gutaussehend und charismatisch, war zunächst kaum abzusehen, dass er sich bei den Dreharbeiten zum Film Daredevil in Schauspielpartnerin Jennifer Garner verlieben würde.

Inzwischen hat das Paar drei Kinder und ist glücklich verheiratet. Jennifer Garner heißt nun zumindest laut Pass Jennifer Affleck und der jüngste Sohn der beiden ist etwa ein Jahr alt. Das Paar strahlt, wo auch immer man sie sieht, Affleck bezeichnet seine Gattin als „das Beste, was ihm je passiert ist“, Garner benennt Afflecks Qualitäten mit einem Augenzwinkern „Wundersperma“, um auf seine Fruchtbarkeit anzuspielen. Es gibt sie also noch, die Traumpaare – auch in Hollywood. Die Geschichten von der großen Liebe, voller Humor und Glück, ob mit oder ohne flirt-fever.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply