posted by on Internationale VIPs

No comments

Sie galt einst als weiblicher Superstar im Musikgeschäft, fast ebenso groß wie Madonna oder andere Legenden. Unvorstellbar, dass sich Janet Jackson bei einem Online-Datingportal wie flirt-fever anmelden würde. Die Welt schien ihr offenzustehen. Doch so richtig hat das Nesthäkchen aus dem Jackson-Clan nie die in sie gesetzten Erwartungen rechtfertigen können. Auch das private Glück ließ lange auf sich warten. Zuletzt vermehrte sich das Gerücht einer baldigen Hochzeit der Sängerin indes rasant – und war bereits kurz darauf verstummt. Daran hatte aber kein weiteres Missgeschick seinen Anteil, sondern vielmehr der Umstand, dass Janet und ihr Angetrauter die Vermählung bereits vorgezogen und in kleinem Kreis gefeiert haben.

Hauptsächlich in den 80er und 90er Jahren hatte die zierliche Musikerin, die vermutlich nicht bei amerikanischen Pendants von flirt-fever registriert ist, ihre besten Chartplatzierungen. Das größte Aufsehen erregte sie jedoch an der Seite ihres Bruders Michael: Der vier Jahre ältere King of Pop konnte über manche Durststrecke in Janets Karriere hinwegtrösten. In Sachen Liebe waren aber auch ihm die Hände gebunden. So ging seine kleine Schwester zwar zwei Ehen ein, doch wurde sie in ihnen nicht glücklich. Lediglich drei Monate hielt die Erste, ganze acht Jahre die Zweite von ihnen. Von nun an soll allerdings vieles besser werden: Mit neuem Mann an ihrer Seite steuert Janet auch das lang ersehnte Glück an.

So war es kein Geheimnis, dass sie eine Beziehung mit einem arabischen Geschäftsmann führte. Doch niemand hatte damit gerechnet, dass die beiden Verliebten bereits im letzten Jahr die Eheringe getauscht hatten. Zwar ist die Sängerin um neun Jahre älter als ihr Angetrauter – dieser dürfte aber über ein deutlich größeres Vermögen verfügen. Denn obwohl Janet Jackson als Popgigantin nicht am Hungertuch nagt, wird sie das milliardenschwere Imperium ihres Gatten nur schwerlich überbieten können. Sollte die Ehe aber wider Erwarten scheitern, kann sich die bekannte Künstlerin ja vielleicht doch einmal bei flirt-fever umsehen und hier ihr Glück versuchen.

Tags: , , , , , , , , ,

Leave a Reply