posted by on Deutsche VIPs, Internationale VIPs

No comments

Wenn Wladimir Klitschko in den Boxring steigt, macht er mit seinen Gegnern oft kurzen Prozess. Zu dominant ist der gebürtige Ukrainer, zu mächtig sind seine Fäuste. In Sachen Liebe lässt es der 37-Jährige dagegen etwas ruhiger angehen. Auch ohne eine Anmeldung bei flirt-fever wartet er auf die Richtige. Bei ihr schien es sich zunächst um die schöne Hayden Panettiere zu handeln. Von Anfang 2010 bis Mai 2011 waren die beiden miteinander liiert. Das Starlett besuchte ihren Freund bei jedem seiner Kämpfe. Die Beziehung zerbrach jedoch. Nun könnte es aber eine zweite Chance geben. Selbst die baldige Hochzeit wird nicht mehr ausgeschlossen.

Sowohl Klitschko als auch Panettiere gingen nach der Trennung eigene Wege. Mancher Flirt entwickelte sich. Auch ohne eine Mitgliedschaft bei flirt-fever sind die beiden natürlich begehrt. Eine wirklich feste Partnerschaft ging daraus indes nicht hervor. Vielleicht war das der Grund, warum der Boxer die Hollywoodschönheit in den letzten Monaten vermehrt besuchte. Schon da pfiffen die Spatzen von den Dächern, was nun offenbar tatsächlich eingetreten ist: Nicht alleine die alte Liebe soll neu aufgeflammt sein – vielmehr deuten Insider bereits auf eine Verlobung der Glücklichen. Sogar der Austausch der Eheringe könnte noch in diesem Jahr stattfinden. Auch, wenn sich die beiden Stars dazu bislang nicht äußern wollen.

Die 23-jährige Hayden Panettiere, die sich insbesondere als Schauspielerin einen Namen erworben hat, soll bereits in ihrer Freizeit einen Verlobungsring tragen. Lediglich in der Öffentlichkeit legt sie diesen ab. In puncto Geheimniskrämerei steht sie ihrem ehemaligen und nun vermutlich wieder aktuellem Freund Wladimir Klitschko jedoch in nichts nach: Auch der mehrfache Weltmeister im Boxen lehnt die Spekulationen um eine Affäre ab. Die Paparazzi-Fotos und die Andeutungen der Freunde des Paares sprechen dagegen Bände. Sollte die Liaison auch diesmal scheitern, wäre beiden übrigens eine Anmeldung bei flirt-fever zu empfehlen. Vielleicht ist die Zeit einer harmonischen Liebe jetzt endgültig gekommen.

Tags: , , , , , , , , ,

Leave a Reply