posted by on Internationale VIPs

No comments

Auf diese Meldung haben vermutlich einige Singles, auch bei flirt-fever, lange gewartet: Rachel McAdams ist wieder solo. Die schöne Kanadierin war in den letzten Jahren mit dem britischen Darsteller Michael Sheen liiert. Doch offenbar trennten nicht nur die beinahe zehn Jahre Altersunterschied das Paar, das sich während der Dreharbeiten zu Woody Allens Kinofilm „Midnight in Paris“ kennenlernte. Die Differenzen zwischen den Schauspielern waren derart gravierend, dass sie nicht mehr überbrückt werden konnten. Vor wenigen Wochen mehrten sich die Gerüchte um eine Trennung, die bislang zwar nicht offiziell bestätigt wurden. In der Öffentlichkeit wurden Sheen und McAdams seitdem aber nicht mehr gesichtet.

Die 34-Jährige, die für ihre Rollen mehrere Auszeichnungen bekam und die als künftiger Stern an Hollywoods Himmel bereits jetzt gefeiert wird, soll sich aktuell bei Ryan Gosling den nötigen Trost holen. Das klingt ein wenig verwerflich, standen die beiden doch für den Film „Wie ein einziger Tag“ vor der Kamera. Dabei harmonierten sie so gut, dass man hätte meinen können, sie wären bereits ein Paar. Und das waren sie auch: Gosling und McAdams lernten sich bei den Dreharbeiten kennen und lieben. Wenig später gaben die beiden sogar ihre Verlobung bekannt. Die Beziehung hielt jedoch nur drei Jahre. 2007 gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Empört zeigt sich daher Eva Mendes. Sie ist mit Ryan Gosling verheiratet und findet es natürlich gar nicht lustig, dass sich ihr Gatte ausgerechnet um die Liebesprobleme seiner ehemaligen verlobten kümmert. Gosling selbst sieht sich dabei eher in der Rolle des Helfers, der für eine gute Freundin stets ein offenes Ohr hat und auch in der Not helfen kann. Ob er dabei aber wirklich nur Trost und Rat spendet oder ob es zwischen ihm und Rachel McAdams erneut gefunkt hat, ist bislang unbekannt. Auszuschließen wäre es natürlich nicht, dass Hollywood in Bälde die Neuauflage eines Traumpaares bekommt. Eva Mendes wäre es auf jeden nicht zu wünschen! Anderenfalls dürfte die Darstellerin auf Dating-Portalen wie flirt-fever schnell neue Bekanntschaften schließen…

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply