posted by on Deutsche VIPs, Internationale VIPs

No comments

Manchmal kann man sich schon berechtigterweise fragen, wie die Promis ihre Partner so kennenlernen. Klar, Angelina Jolie oder Jennifer Aniston nehmen sich gerne mal ihre Filmpartner mit nach Hause. Aber wie schafft es beispielsweise eine vielbeschäftigte Promi-Mutter wie Sylvie van der Vaart so schnell nach einer, wahrscheinlich schmerzhaften, Trennung schon wieder im absoluten Liebestaumel zu sein? Da könnte man fast schon vermuten, dass die gute Frau bei flirt-fever angemeldet ist und sich so ihren neuen Liebsten geangelt hat. Immerhin wäre das für eine nunmehr alleinerziehende Mutter, die gleichzeitig ein vielbeschäftigtes Model und Moderatorin ist, der einfachste Weg in ein neues Liebesglück. Und vielleicht sollte man auch der frisch getrennten Alessandra Pocher empfehlen, sich bei flirt-fever anzumelden. Denn die hat mit immerhin drei Kindern wahrscheinlich noch weniger Zeit, um einen neuen Lebenspartner kennenzulernen.

Doch neben Frau van der Vaart und Frau Pocher gibt es derzeit noch etliche andere Promi-Damen, die eventuell auf der Suche nach einem neuen Lebenspartner oder zumindest einem neuen Lebensabschnittsgefährten sind. Schenkt man nämlich der einschlägigen Presse Glauben, so dürfte sich das Kult-Paar Sharon und Ozzy Osbourne endgültig getrennt haben. Während Altrocker Ozzy sich nämlich ausgiebig auf ein Comeback mit seiner Combo Black Sabbath vorbereitet, soll Sharon schon nach einer neuen Bleibe suchen. Auch die abgelegten Eheringe werden als sicheres Zeichen einer Trennung gewertet. Für Ozzy wäre das nach 31 Ehejahren mit Sharon bereits die zweite gescheiterte Ehe. Doch auch diese zwei Promis werden sicher nicht für den Rest ihres Lebens alleine bleiben. Selbst wenn es dem nicht mehr ganz taufrischen Ozzy (64) und seiner vier Jahre jüngeren noch-Frau Sharon wohl kaum darum gehen wird erneut zu heiraten, so gibt es sicher irgendwo für beide den richtigen Partner. Bei flirt-fever gibt es schließlich auch für wirklich jedes Töpfchen ein passendes Deckelchen.

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply