posted by on Internationale VIPs

No comments

Michael JordanAuch die großen Sportstars sehnen sich nicht nur nach Siegen und Meisterschaften, sondern müssen zuweilen sehr lange suchen, um den geeigneten Partner zu finden, mit dem sie das Leben teilen wollen. Manch einer meldet sich dafür bei flirt-fever an, andere hingegen lassen sich Zeit. So wie Michael Jordan, den vielleicht bekanntesten Basketballspieler aller Zeiten. Er hat vor wenigen Tagen seine Verlobte Yvette Prieto geheiratet. Die Dame kommt damit nicht nur in den Genuss, einen der begehrtesten Junggesellen für sich gewonnen zu haben – vielmehr darf sie nun auch an Jordans milliardenschwerem Besitz teilhaben. Immerhin gilt der 50-Jährige als cleverer Geschäftsmann.

Jordan gehörte in den 80er und 90er Jahren zu den ersten Sportlern, die ihre Karriere mit diversen Marketingpartnern in bares Geld ummünzten. Sein Ruhm war zuweilen so groß, dass ganze Straßenzüge abgesperrt werden mussten, wenn der sechsmalige NBA-Champion sein Kommen ankündigte. Bereits früh verliebte er sich, heiratete seine erste Frau Juanita und hatte drei Kinder mit ihr. Die Ehe zerbrach jedoch. Jordan registrierte sich zwar nicht bei flirt-fever, schien aber auch mit diversen kurzzeitigen Affären nicht glücklich zu werden. Das änderte sich erst im Jahre 2008, als ihm Yvette über den Weg lief und die beiden sofort Feuer und Flamme füreinander waren.

Rund 500 enge Freunde wohnten der Trauung bei, mehr als 1.500 Gäste versammelten sich zudem für die anschließende Feier auf dem Gelände eines Golfklubs. Denn Jordan gilt nicht nur als bester Basketballspieler aller Zeiten, sondern auch als passionierter Golfer. Nach der Beendigung seiner aktiven Karriere blieb er dem Sport treu, erwarb Anteile an einem Basketballteam und reist seither aus Werbezwecken um die Welt. Ob sich das künftig ändert und Jordan seine Tage daheim im Kreise der Familie verbringt, ist bislang offen. Sollte die Ehe mit Yvette dennoch einmal scheitern, so kann er sich ja nach wie vor bei flirt-fever anmelden.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply