posted by on Deutsche VIPs

No comments

Sila-Sahin-Joern-SchloenvoigtDie meisten kennen sie aus dem TV, andere nur aus dem Playboy von freizügigen Fotos – die Rede ist von Schauspielerin Sila Sahin. Wie auch auf ihrer Arbeit – der täglichen Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten – war sie für einige Zeit mit Kollege Jörn Schlönvoigt liiert. Beide galten als das Traumpaar! Das Aus der beiden kam im Februar etwas überraschend, doch nun hat die hübsche Deutsch-Türkin wieder einen neuen Schatz gefunden. Sie ist dabei sogar zu einer Spielerfrau aufgestiegen, handelt es sich bei dem Glücklichen doch um keinen Geringeren als Nationalspieler Ilkay Gündogan – einen populären Fußball-Spieler des Bundesligisten Borussia Dortmund. Ob sich beide über flirt-fever kennen und lieben gelernt haben, ist nicht bekannt. Fest steht nun allerdings, dass Sila Sahin wieder lachen kann und glücklicher denn je ist.

FIFA WC-qualification 2014 - Austria vs. Germany 2012-09-11 - İlkay Gündoğan 03Dieses Glück teilt sie sogar mit ihrem Ex! „Ich habe Jörn erzählt, dass ich einen neuen Freund habe“, verriet die Schauspielerin, „er hat positiv reagiert und freut sich, dass ich glücklich bin.“ Dies ist schön zu hören, denn anscheinend hat Jörn Schlönvoigt noch keine neue Partnerin, freut sich aber dennoch mit seiner Ex-Freundin, die er in der gemeinsamen Zeit wohl etwas vernachlässigt hat: „Ich habe ihn oft vermissen müssen, weil er auch am Wochenende gearbeitet hat und ich war dann immer alleine“, so Sila Sahin. Zurzeit scheint dies mit Ilkay Gündogan aber auch nicht anders zu sein: „Wir sehen uns leider nur selten, stehen aber in ständigem Kontakt. Wir telefonieren und simsen fast ununterbrochen.“

Es scheint also so zu sein, dass flirt-fever für beide erst einmal keine Notwendigkeit darstellt. Bei Jörn Schlönvoigt könnte dies allerdings anders aussehen, doch ob er bei flirt-fever flirtet, ist leider nicht bekannt. Fürs Erste hat er aber sowieso viel zu tun und demnach wohl wenig Zeit für eine Beziehung. Sila Sahin hingegen ist frisch verliebt!

(Fotos: Sila Sahin/Jörn Schlönvoigt @ promiflash.de / Ilkay Gündogan @ Michael Kranewitter)

Tags: , , , , , , , , ,

Leave a Reply