posted by on Internationale VIPs

No comments

Robert Pattinson und die LiebeAch, was war das nur wieder für ein Hin und Her. So spannend es gerade für die weiblichen Mitglieder bei flirt-fever auch gewesen sein mag, so sehr zog sich für die übrigen Betrachter die Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart hin. Beide galten bis vor 15 Monaten zwar als aufstrebendes Paar am Hollywoodhimmel, doch dann kam die schockierende Nachricht: Während der Dreharbeiten hatte Kristen Stewart eine Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders. Fotos zeigten die beiden turtelnd. Pattinson fand daran jedoch keinen Gefallen. Beide trennten sich, kamen aber wiederholt zusammen. Nun allerdings gingen sie endgültig auseinander.

Doch allzu viele Hoffnungen sollten sich die Damen bei flirt-fever nicht machen. Denn Robert Pattinson scheint bereits in festen Händen zu sein und wird sich wohl nicht auf der Plattform registrieren. So ist der 27-Jährige zwar seit einigen Monaten mit der Sängerin Katy Perry befreundet. Zuletzt gab sie ihm aber wohl den nötigen Halt, um nach der gescheiterten Beziehung zu Kristen Stewart nicht zu zerbrechen. Denn so stark der Schauspieler auch wirken mag, so gilt er gleichfalls als sehr sensibel und warmherzig. Attribute, mit denen er die hübsche Katy wohl von sich überzeugt hat. Freunde der beiden reden jedenfalls bereits von einer Partnerschaft.

Katy Perry und die LiebeOffenbar wollen Pattinson und Perry in den nächsten Wochen ausloten, welche Gefühle sie füreinander hegen. Beide sollen einen längeren Urlaub in der Karibik planen. Gewiss ist, dass sich dort zunächst alle Sorgen verarbeiten lassen. Ob es aber tatsächlich zu einer Partnerschaft kommt, ist offen. Sowohl Robert Pattinson als auch Katy Perry haben bislang jeden Kommentar verweigert. Wahrscheinlich ist, dass der Darsteller nach der Trennung von Kristen Stewart erst einmal ein wenig Abstand benötigt. Sollte er sich allerdings wieder nach einer Liebschaft umsehen und sich seine Katy nicht als geeignet erweisen, so würden die vielen weiblichen Fans bei flirt-fever ihren Robert nur allzu gerne in die Arme schließen.

(Bilder: Katy Perry @ Liam Mendes, Robert Pattinson @ Tom Sorensen)

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply