posted by on Internationale VIPs

No comments

Er ist ein begnadeter Fußballer, ein Lebemann und hat sich bei allem Erfolg stets auch den kindlichen Humor bewahrt: Wo Mario Balotelli auftaucht, da wittern die Journalisten den nächsten Skandal. Sogar eine Registrierung bei flirt-fever würde ihn wochenlang auf Seite eins der Klatschmagazine stehen lassen. Seinen neuesten Erfolg errang der 22-Jährige indes nicht auf dem Platz. Vielmehr soll er sich jüngst verlobt haben. So berichten englische Medien, der Profi habe sich am vergangenen Wochenende nicht nur mit seiner Freundin versöhnt und dabei die zuvor getätigte Trennung reparieren wollen. Er soll ihr sogar einen Antrag gemacht haben, in den sie einwilligte.

Dass Mario Balotelli auch bei flirt-fever gerne gesehen wäre, zeigt nicht zuletzt der Umstand, dass er seiner Partnerin einen Ring im Wert von 117.000 Euro präsentierte. Bei so viel Charme konnte auch die ansonsten sehr stolze Fanny Neguesha nicht widerstehen. Zwar hatten sich die beiden erst in den vergangenen Monaten kennengelernt und nach kurzer Zeit wieder voneinander getrennt. In ihrer Liaison soll es aber mehrfach um die Ehe gegangen sein. Als es vor wenigen Tagen zur Aussprache kam, machte der italienische Fußballstar gleich Nägel mit Köpfen und bat um die Hand seiner Geliebten. Wann es zur Hochzeit kommt, ist hingegen noch offen.

Balotelli hatte sich in den vergangenen Monaten nicht alleine einen Ruf als exzellenter Stürmer erworben. So schoss er das deutsche Team bei der Europameisterschaft 2012 im Alleingang aus dem Halbfinale. Doch der 22-Jährige hat auch ein zweites Gesicht. Immer wieder fällt er durch Provokationen gegenüber Mitspielern und Trainern auf, zahlt jährlich mehrere Tausend Euro an Strafzetteln und brannte sogar Feuerwerkskörper in der Wohnung eines Freundes ab, woraufhin die Immobilie in Brand geriet. Sollte es Fanny Neguesha also zu bunt werden mit ihrem Star, so kann er sich ja nach einer geeigneten Partnerin bei flirt-fever umsehen. Das dann aber bitte ohne Skandale.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply