posted by on Internationale VIPs

No comments

Kristen Stewart, Breaking Dawn Part 2, London, 2012 (crop)Die männlichen Mitglieder bei flirt-fever können wieder einmal hoffen: Auch einige Wochen nach der Trennung von Robert Pattinson hat sich dessen Langzeitfreundin Kristen Stewart noch nicht erneut mit einem Mann an ihrer Seite gezeigt. Heimliche Liebschaften und Flirts unter Ausschluss der Öffentlichkeit kommen bei ihr nicht zustande. Den Grund dafür nannte die Schauspielerin kürzlich in einem Interview. Sie suche demnach keine oberflächlichen Beziehungen, sondern sei an einer dauerhaften Partnerschaft interessiert. Diese lasse sich verständlicherweise aber nicht zwischen Tür und Angel finden. Stewart setzt sich damit auch ein wenig dem Trend entgegen, wonach sich die Stars in Hollywood oft bereits wenige Tage nach einer Trennung bereits mit neuen Freunden zeigen.

Doch die Herren in Deutschland haben noch einen weiteren Grund zur Hoffnung: Selbst wenn sich die 23-Jährige nicht zu einer Anmeldung bei flirt-fever entschließen sollte, so stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie sich künftig hierzulande auf die Suche nach einem Gatten begibt. Im Spätsommer wird sie ihren neuen Film nicht nur in der Schweiz, sondern auch in der Bundesrepublik drehen. Und wer Kristen Stewart kennt, wird wissen, wie sehr sie es liebt, Land und Leute zu erforschen, auf Partys zu feiern oder auch einmal einen Tag für das Betrachten regionaler Sehenswürdigkeiten einzuplanen.

Im Gegensatz zu Robert Pattinson, dem seit der gemeinsamen Trennung diverse Gerüchte um neue Beziehungen nachgesagt werden, hielt sich Stewart bislang bedeckt. Zwar waren ihre wiederholten Flirts mit dem Regisseur eines ihrer Filme wohl der Grund dafür, dass sich die beiden Schauspieler voneinander gelöst haben. Doch kehrte das ehrgeizige Hollywoodsternchen nicht zu eben jenem zurück, sondern wandelt gegenwärtig auf Solopfaden. Worauf ihre Wahl fällt, werden wir aber vermutlich bald wissen. Vielleicht ist ja sogar ein deutscher Mann der nächste Glückliche, der sich Küche und Bett mit einem der talentiertesten Starletts unserer Zeit teilen darf. Nicht ausgeschlossen ist es dabei, dass sich Kristen Stewart sogar bei flirt-fever anmeldet, um einen Freund zu finden.

(Foto: Kristen Stewart @ Richard Goldschmidt)

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply