posted by on Internationale VIPs

No comments

JenniferAnistonHWoFFeb2012Bei einigen Mitgliedern bei flirt-fever keimte zuletzt wohl etwas Hoffnung auf. Vielleicht würde sich die attraktive Darstellerin Jennifer Aniston ja doch auf einem Portal wie flirt-fever anmelden. Verwunderlich wäre das nicht, jagt die 44-Jährige doch seit einiger Zeit ihrem privaten Glück hinterher. Beziehungen werden ihr zwar in Hülle und Fülle nachgesagt – so richtig gefunkt hat es dabei scheinbar aber noch nicht. Abgesehen von der Ehe mit Brad Pitt, die dieser für ein Verhältnis zu Angelina Jolie gelöst hat, blieben zumeist nur Flirts übrig. Mit Gerard Butler etwa, ihrem Kollegen. Oder mit dem Sänger John Mayer, den sie aber nach einigen Monaten bereits wieder verließ.

Doch nun könnte sich das Blatt gewandelt haben. Auf ihrer letzten Filmpremiere war es Jennifer Aniston nicht möglich, ein kleines Bäuchlein zu verbergen. Nicht nur ihre Fans bei flirt-fever wissen, was das bedeutet. Die Schauspielerin, die Anfang der 90er Jahre vornehmlich mit der Serie „Friends“ bekannt wurde, achtete zuletzt sehr auf ihre Figur, trieb dabei viel Sport und hielt sich an einen strikten Ernährungsplan. Es sieht folglich so aus, als wäre Nachwuchs im Anmarsch. Das Mutterglück scheint die Darstellerin, die zu den bestbezahlten der Branche zählt, also endlich ereilt zu haben. Spät zwar, doch besser so als nie.

Wer aber ist der Mann an ihrer Seite? Nach wie vor handelt es sich dabei um Justin Theroux. Dieser ist lediglich zwei Jahre jünger als Aniston und begleitete sie bereits durch die letzten Monate. Immer wieder dachte das Paar an eine Hochzeit, verwarf den Gedanken aber ebenso regelmäßig. Nun indes dürfte mit dem Baby der Joker ins Spiel kommen, der die beiden vielleicht doch vor den Traualtar führt. Abzuwarten bleibt allerdings noch, ob Jennifer Aniston tatsächlich schwanger ist. Sollte es lediglich der Speck gewesen sein, den sie sich aus Frust über die Liebe angegessen hat, so sei ihr eine Anmeldung bei flirt-fever angeraten.

(Foto: Jennifer Aniston @ Angela George)

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply