posted by on Internationale VIPs

No comments

Michelle Williams by Gage SkidmoreEin Star, so heißt es, bräuchte sich nicht auf Dating-Portalen wie flirt-fever anzumelden, um die große Liebe zu finden. Wer ohnehin im Rampenlicht stehe, habe es nicht schwer, nach geeigneten Partnern Ausschau zu halten. Und gehe eine Beziehung dennoch einmal in die Brüche, so lässt sich schnell mit einem Kollegen anbandeln. Soweit jedenfalls die Gerüchte, die sich um das Liebesleben in Hollywood drehen. Doch dass es sich dabei nur um haltlose Spekulationen handelt, zeigt die Tragödie um Michelle Williams. Die Darstellerin war lange Zeit glücklich verheiratet, gründete sogar eine Familie – und musste dann ein schweres Schicksal erleiden. Sie beschreitet nun gänzlich neue Wege.

Michelle Williams und ihr ehemaliger Gatte Heath Ledger haben sich gänzlich ohne die Hilfe von amerikanischen Pendants von flirt-fever kennengelernt. Die Beziehung galt als intakt, die Karriere der beiden schien steil nach oben zu verlaufen. Doch dann kam die Tragödie: Ledger wurde tot aufgefunden, die junge Familie zerbrach. Williams tat zunächst das, was vielen Stars nachgesagt wird: Sie ging neue Beziehungen ein. Sogar solche, die recht glücklich wirkten und mehrere Monate hielten. Die Schauspielerin, die bereits drei Mal für den Oscar nominiert war, hat dabei jedoch nicht finden können, wonach sie suchte. Daher entschied sie sich jetzt für eine Kontaktaufnahme zu ihrem ehemaligen Partner.

Tatsächlich will Michelle Williams ein sogenanntes Medium einschalten, um mit Heath Ledger erneut ein Zusammentreffen zu ermöglichen. Wie genau die Erfolgschancen dabei stehen, ist ungewiss. Wissenschaftlern zufolge sind derartige übersinnliche Phänomene nicht existent. Die Darstellerin glaubt indes fest daran, mit ihrer großen Liebe noch einmal in Kontakt zu treten. Ein Vorhaben, das ebenso romantisch wie tragisch wirkt und das doch von einer großen, bislang nicht gestillten Sehnsucht zueinander spricht. Anzuraten sei Michelle Williams dennoch, dass sie die Beziehungen zu realen Personen nicht abreißen lässt.

(Foto: Michelle Williams @ Gage Skidmore)

Tags: , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply