posted by on Internationale VIPs

No comments

Scarlett Johansson 3Nun also doch! Scarlett Johansson hat das Herz vieler Mitglieder bei flirt-fever gebrochen. Und dennoch gibt es Grund zur Freude: So hat die 28-Jährige offenbar endlich die große Liebe gefunden. Zwar wurde bereits seit Anfang des Jahres spekuliert, dass eine baldige Hochzeit anstehe. Immerhin hatte sich die Darstellerin mit prunkvollem Ring in der Öffentlichkeit gezeigt. Ein Schmuckstück, das nur von einem Mann stammen konnte. Richtig gedacht! Schnell wurde bekannt, dass Romain Dauriac künftig den Tisch und das Bett mit der blonden Diva teilen würde. Doch damit nicht genug. Gerüchten zufolge wird sich das Paar schon bald das Ja-Wort geben.

Johansson, die auch bei den Nutzern bei flirt-fever sehr beliebt ist, gilt als schwieriger Charakter. So war sie bislang einmal verheiratet, beendete die Ehe aber relativ schnell wieder. Diverse Affären wurden ihr nachgesagt, aber auch von ihnen hielt kein dauerhaft. Nun also Romain Dauriac – und mit ihm scheint sich bei der Schauspielerin etwas verändert zu haben. Seit die Partnerschaft vor zehn Monaten begann, wirkt Johansson gereifter und lockerer, scheint vermehrt in sich zu ruhen. Kein Wunder, versprüht der 31-jährige Autor doch einen zurückhaltenden Charme, der vermutlich ansteckend ist. Wann genau die Hochzeitsglocken läuten, konnte allerdings noch nicht in Erfahrung gebracht werden.

Scarlett Johansson galt mit ihrem vormaligen Ehegatten als Traumpaar Hollywoods. Warum die Beziehung zu Ryan Reynolds nach zwei Jahren aber scheiterte, ist bis heute ungewiss. Vielleicht fiel die Liebe dem überfüllten Terminplan der beiden Stars zum Opfer. Mit Romain Dauriac soll nun indes alles anders werden. Geht wider Erwarten auch dieses Abenteuer in die Brüche, so kann sich Johansson dennoch der Liebe und Zuneigung vieler männlicher Mitglieder bei flirt-fever gewiss sein – Männer, die sie auf Händen tragen würden.

(Foto: Scarlett Johansson @ Sgt. Bryson K. Jones)

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply