posted by on Internationale VIPs

No comments

MDNAVogueIn der Show-Welt kündigt sich einmal mehr Großes an! Niemand Geringeres als Madonna plant offenbar eine Hochzeit. Auch Die Mitglieder bei flirt-fever werden die Meldung bestimmt mit gemischten Gefühlen aufnehmen. Freude einerseits, handelt es sich hierbei doch um eine lebende Legende, deren Songs man einfach mögen muss – ihr alles nur erdenkliche Glück zu wünschen, gebietet sich. Etwas Wehmut dürfte gleichwohl mitschwingen, gilt die Sängerin doch selbst im reifen Alter von 55 Jahren noch immer als sehr attraktiv. So trainiert die Künstlerin ihren Körper selbst vor anstrengenden Konzerten. Kein Gramm Fett lässt sich an den muskulösen Armen und Beinen finden.

Sie ist vielleicht eine der bekanntesten Sängerinnen, die die Welt jemals gesehen hat. In einem Atemzug mit den ganz Großen ihrer Zunft wird sie genannt: Michael Jackson, Mick Jagger und eben Madonna Louise Veronica Ciccone, wie die Diva mit bürgerlichem Namen heißt. Auch die Nutzer von flirt-fever werden ihre Platten im Regal stehen haben und mit ihren Songs sicherlich manche Erinnerung früherer Jahre teilen. Kein Wunder, kann die Musikerin doch auf 12 Alben und zeitlose Hits zurückblicken. Auch als Schauspielerin und Regisseurin hatte sich die US-Amerikanerin mit italienischen Vorfahren erfolgreich verdingt – letztlich blieb sie ihrer einmaligen Stimme treu.

Madonna war bislang zwei Mal verheiratet. Zunächst mit dem Darsteller Sean Penn, wobei das Paar eher aufgrund diverser Skandale die Schlagzeilen füllte. Ruhiger ging es dagegen mit dem zweiten Gatten zu: Der Brite Guy Ritchie ist nicht nur der Vater ihres Sohnes, sondern schien die extrovertierte Sängerin auch ein wenig zurück in die Realität geholt zu haben. Beide Ehen scheiterten allerdings – vielleicht war das Ego am Ende doch zu stark. Mit ihrem aktuellen Freund Brahim Zaibat soll nun abermals das Ja-Wort gewechselt werden. Kann sich der 25-Jährige jedoch nicht gegen den starken Charakter seiner Angetrauten durchsetzen, so findet er bei flirt-fever sicherlich andere interessante Frauen – sogar ohne Starallüren.

(Foto: Madonna @ Hans Schaft)

Tags: , , , , , , , , , ,

Leave a Reply