posted by on Internationale VIPs

No comments

Prince Harry in the USAuch bei flirt-flever wurde die letzte royale Hochzeit mit großem Interesse verfolgt: Im April 2011 feierte das englische Königshaus die Vermählung des Prinzen William mit seiner Kate. Doch damit nicht genug: Gerüchten zufolge sollen die Vorbereitungen für ein weiteres Ja-Wort bereits in vollem Gange sein. Der Glückliche wäre in diesem Falle Prinz Harry, der zwei Jahre jüngere Bruder des Thronfolgers. Hatte es in der Vergangenheit noch manchen Skandal um den aufstrebenden Adeligen gegeben, so scheint er seine persönliche Mitte gefunden zu haben. Und offenbar war auch die Suche nach einer Lebenspartnerin erfolgreich, wie Freunde des Prinzen gegenwärtig mitteilen.

Prinz Harry galt zuletzt als einer der begehrtesten Junggesellen der Welt und dürfte sich auch bei flirt-fever einiger Beliebtheit erfreuen. Kein Wunder, fließt ihm doch das blaue Blut einer ganzen Dynastie aus Königen durch die Adern. Harry selbst dagegen wird sich jedoch nur geringe Hoffnungen darauf machen können, einst diesen prunkvollen Titel tragen zu dürfen. Zu weit hinten steht er in der Rangfolge. Sollte sein Bruder William jedoch den Verzicht auf die Krone geltend machen, dann wäre Prinz Harry in Zukunft einmal das englische Oberhaupt. Alldieweil verbringt der royale Sprössling seine Zeit mit dem militärischen Dienst und diversen wohltätigen Arbeiten.

Wer aber ist die künftige Gattin, mit der er das Ja-Wort tauscht? Es handelt sich dabei um die Studentin Cressida Bonas, die offenbar im engsten Freundeskreis bereits konkrete Pläne für die Zeremonie diskutiert haben soll. Die 24-Jährige wurde zuvor nur selten im Lichte der Öffentlichkeit wahrgenommen, wodurch der anstehende Schritt der Vermählung auch sehr überraschend kommt. Steht die offizielle Bestätigung noch aus, so sollen die beiden Glücklichen sich nun reif für diesen Entschluss fühlen und nicht länger warten wollen. Die Mitglieder bei flirt-fever sehen das natürlich mit großer Vorfreude, jedoch gewiss ebenso mit der Einsicht, dass ein weiterer begehrter Junggeselle jetzt wohl endgültig vom Markt verschwunden ist.

(Foto: Glyn Lowe)

Tags: , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply