posted by on Internationale VIPs

No comments

Lily Collins by Gage SkidmoreViele der männlichen flirt-fever-Mitglieder bei werden bereits sehnsüchtig auf diese Meldung gewartet haben: Lily Collins ist wieder solo. Wie die Darstellerin jetzt mitteilte, hielt die Beziehung mit Schauspielkollege Jamie Campbell Bower lediglich ein Jahr. Hatten sich die beiden noch zu den Dreharbeiten des Films „The Mortal Instruments“ kennengelernt, so ist das Feuer der Leidenschaft zwischen ihnen wohl verloschen. Dennoch verstehen sie sich nach wie vor gut, wie Collins bestätigte. Nicht alleine der Respekt vor der Professionalität und dem Talent sei gegenseitig sehr groß, man schätze sich vielmehr auch als Freund und Gesprächspartner. Es geht also auch ohne den ständigen Streit bei der Trennung.

Dabei sind die beiden aufstrebenden Stars mit ihren 24 Jahren noch relativ jung, wirken aber bereits jetzt sehr reif. Liegt darin vielleicht der Grundstein des Erfolges? Lily Collins gilt als wahrer Komet am Hollywoodhimmel, eine große Karriere wird ihr prophezeit. Doch nicht alleine die Reife und die Begabung sind es, mit denen sie sich ins Herz der Zuschauer und der flirt-fever-Mitglieder gespielt hat. Collins arbeitet sehr hart an ihren Rollen, um diese perfekt zu verkörpern. Der Einsatz lohnt sich bislang, kann sie sich doch vor neuen Filmangeboten kaum retten. Auch für die Werbung wurde die hübsche Engländerin mittlerweile gebucht.

Als Hobby singt Lily Collins übrigens leidenschaftlich gern und hat auch bereits eine Single veröffentlicht. Das Talent dafür stammt natürlich von ihrem Vater: Phil Collins zählt selbst zu den berühmtesten Musikern weltweit und konnte alleine sowie als Bandmitglied bei Genesis große Erfolge feiern. Es besteht also der berechtigte Grund zu der Annahme, auch Lily würde alsbald wieder einen Grund zur Freude haben, denn eine derart begabte Frau bleibt nicht lange solo. Doch wer weiß, vielleicht erwählt sie ja diesmal ein männliches Mitglied von flirt-fever. Denn wer wäre wohl nicht gerne mit einem künftigen Hollywoodstar liiert?

(Foto: Gage Skidmore)

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply