posted by on Deutsche VIPs

No comments

Deutscher Fernsehpreis 2012 - Sylvie van der Vaart 1Schon seit Monaten hält die Story um Sylvie und Rafael van der Vaart die Republik in Atem. Jetzt ist Sabia Boulahrouz schwanger und Sylvie hat das Nachsehen. Sie muss nicht nur zusehen, wie ihre ehemalige, beste Freundin mit dem Vater ihres Sohnes glücklich ist, sondern dieser Sohn bekommt nun auch noch bald ein Halbgeschwisterchen. Das wird die ohnehin für sie und das Kind sehr belastende Situation noch weiter verschärfen. Mal ist Damian bei ihr und mal bei der neuen Patchwork-Familie.

In dieser leben ja auch Sabias Kinder aus deren Ehe mit dem Fußballspieler Khalid Boulahrouz, der stinksauer auf Sabia ist. Sie soll endlich seinen Namen ablegen, der schon längst mehr mit Klatsch als mit Fußball in Verbindung gebracht wird. Er ist, genau wie Sylvie, das Opfer des Glücks des neuen Liebespaares.

Wenn ihr einen neuen Partner sucht, weil es euch ähnlich ergangen ist wie Sylvie und Khalid, dann findet ihr bei flirt-fever interessante und aufgeschlossene Singles, die euch nicht enttäuschen. Denn gerade Sylvie, die eine Krebserkrankung zu verkraften hatte, macht einen sehr sensiblen und verletzlichen Eindruck. Man fragt sich auch, wie ihre ehemalige Freundin und Vertraute ihr das antun konnte und ob die Freundschaft nicht von Anfang an nur gespielt war. Klar, alle stehen in der Öffentlichkeit, aber sie sind nicht die einzigen Menschen, denen so etwas passiert.

flirt-fever kann natürlich auch nicht vor allen Enttäuschungen bewahren, aber hier können Singles sich ihren neuen Partner in Ruhe aussuchen und beschnuppern. Denn wo lernt man wohl nettere Leute kennen als bei flirt-fever? Wir drücken jedenfalls Sylvie, die wieder ihren Mädchennamen Meistragen wird, die Daumen, dass sie nach ihrem überstürzten Flirt mit dem Franzosen Guillaume Zarka irgendwann wieder eine große Liebe findet. Man kann all den Stars und deren Kindern für die Zukunft nur wünschen, dass sie in Ruhe zusammenleben können.

(Foto von JCS)

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply