posted by on Internationale VIPs

No comments

BenFoster07Das kam überraschend! Mag Ben Foster den Mitgliedern bei flirt-fever als aufstrebender Star an Hollywoods Firmament bekannt sein, so hielt er sein Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit fern. Frauengeschichten, wie sie im Filmbusiness nicht eben selten vorkommen, ließ sich der 33-Jährige zu keiner Zeit anheften. Mittlerweile ist aber bekannt, wer sein Herz erobern konnte: Foster und die Schauspielerin Robin Wright, vor allem bekannt als „Jenny“ aus Forrest Gump, haben sich kurz vor Weihnachten des abgelaufenen Jahres verlobt. Ebenso ließ das Paar durchblicken, dass der Schritt nicht spontan kam, sondern nach einer rund anderthalbjährigen Beziehung reiflich überlegt war. Wann die Hochzeit ansteht, blieb indes offen.

Fosters künftige Gattin hat sich bei den flirt-fever-Nutzern nicht zuletzt durch ihre langjährige Ehe zu Sean Penn einen Namen erworben. Die 47-Jährige hatte den Namen ihres Leinwandkollegen sogar in der 13 Jahre andauernden Beziehung angenommen. Für Wright war es die zweite Ehe. Sie und Penn galten zwar nie als Vorzeigeduo Hollywoods. Doch mehrere Scheidungsanträge wurden von dem Paar im Vorfeld zurückgezogen, ehe sich im Sommer 2010 die Lebensgemeinschaft nicht mehr retten ließ. Nun also sucht sie an der Seite von Ben Foster ihr Glück. Bei mehr als 14 Jahren Altersunterschied ein zumindest mutiger Schritt – doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Robin Wright 2009Ben Foster arbeitete sich die Karriereleiter in Hollywood stetig empor. Von kleinen Gastauftritten bis hin zu Nebenrollen in Fernsehserien empfahl er sich für größere Aufgaben. Seit einigen Jahren erleben ihn die flirt-fever Mitglieder sogar in starbesetzten Kinoproduktionen, in denen er meist scheue, nicht selten sogar etwas eigenwillige Charaktere übernimmt. Privat gilt er dagegen als zurückhaltend, ist selten einmal auf großen Partys anzutreffen und hielt selbst die Beziehung zu Robin Wright über viele Monate hinweg geheim. Erst der Verlobungsring am Finger der Darstellerin war für die Öffentlichkeit nicht zu übersehen und sorgte für eine Bestätigung der Liebe, die das Paar nur wenig später veröffentlichte.

(Foto: Ben Foster @ Romina Espinosa, Robin Wright @ Georges Biard)

Tags: , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply