posted by on Internationale VIPs

No comments

Charlize Theron by Gage SkidmoreWeihnachten gilt als das Fest der Familie und der Liebe. Da verwundert es nicht, dass zwei Hollywoodstars nun offenbar am Heiligen Abend zueinandergefunden haben. Hierbei handelt es sich um die auch bei den Mitgliedern bei flirt-fever sehr beliebte Charlize Theron und ihren Schauspielkollegen Sean Penn. In trauter Zweisamkeit verbrachte das Paar die Feiertage in einem Haus am Strand von Hawaii, genoss die sachte Meeresbrise und die milden Temperaturen. Ein gemeinsamer Freund der beiden will die Liaison zwar noch nicht bestätigen, unterstreicht aber, wie wohl sich Charlize an der Seite des 15 Jahre älteren Darstellers und Regisseurs fühlt.

Den Nutzern bei flirt-fever ist Charlize Theron aus mehreren großen Hollywoodproduktionen bekannt. Die 38-Jährige wurde für ihr künstlerisches Schaffen mit diversen Preisen ausgezeichnet, unter denen sich auch der Oscar befindet. Doch nicht nur beruflich lief es bei ihr sehr gut. Erst im Jahre 2010 hatte sie sich aus einer langen Partnerschaft gelöst und seitdem das Leben als Single genossen. Der einzige Mann in den letzten Monaten an ihrer Seite war ihr Adoptivsohn Jackson. Überraschend kommen die Gerüchte um eine neue Liebschaft daher nicht – obwohl natürlich ebenso wenig zu erwarten war, dass nun offenbar Sean Penn eine Beziehung mit der südafrikanischen Schauspielerin beginnt.

SeanPennAAFeb09Auch Penn ist den Mitgliedern bei flirt-fever bestens bekannt, immerhin kann der Charakterdarsteller auf eine lange Karriere in Hollywood zurückblicken. Gleich zwei Oscars brachten ihm seine Werke ein. Zudem glänzte er mit unzähligen Affären, die von Superstar Madonna bis hin zum damals aufstrebenden Schauspieltalent Scarlett Johansson reichten. Mit Charlize Theron soll er bislang gut befreundet gewesen sein. Der gemeinsame Urlaub auf Hawaii und das enge Beisammensitzen am Strand deuten jetzt indes auf eine tiefere Bindung zwischen den beiden Leinwandgrößen. Dazu passt auch das Gerücht, dass Theron unbedingt ein zweites Kind bekommen möchte. Vielleicht kann Hollywood also im Jahr 2014 auf eine weitere Prominentenfamilie schauen.

(Fotos: Charlize Theron @ Gage Skidmore, Sean Penn @ Chrisa Hickey )

Tags: , , , , , , , , ,

Leave a Reply