posted by on Internationale VIPs

No comments

Johnny Depp 1Lange blieb es zuletzt ruhig um Johnny Depp. Der Darsteller, der natürlich viele Fans bei flirt-fever besitzt, grub sich tief in die Arbeit ein. Gleich mehrere neue Filme mit dem 50-Jährigen entstanden. Doch der Schritt vor die Kamera mag auch eine Flucht vor seinem etwas turbulenten Liebesleben gewesen sein. So lernte er seine Kollegin Amber Heard vor etwa zwei Jahren kennen und lieben. Für sie trennte sich Depp sogar von seiner langjährigen Lebensgefährtin Vanessa Paradis. Allerdings gab es immer wieder Gerüchte, die kurze Affäre würde alsbald beendet sein. Sowohl Heard als auch Depp wurden heimliche Flirts mit fremden Personen nachgesagt. Nun indes kündigt sich Großes an.

Ein Vertrauter der beiden bestätigte die Spekulation, dass sich das Paar verlobt hat. Aufgekommen war das Gerücht, nachdem sich Amber Heard mit einem ungewöhnlich großen Ring an ihrem Finger in der Öffentlichkeit präsentierte. Auch die flirt-fever Mitglieder hatten seitdem mit dem Ja-Wort der beiden sehr erfolgreichen Darsteller gerechnet. Wann der freudige Anlass auch offiziell vermeldet wird, ist gegenwärtig ungewiss. Das Paar genieße jedenfalls die freie Zeit und das gemeinsame Beisammensein und sehe auch der Hochzeit glücklich entgegen, sagte ihr Freund. Hollywood könnte also schon bald die nächste große Trauung zelebrieren.

AmberHeard09TIFFTrotz des Altersunterschieds von rund 23 Jahren war es Johnny Depp gelungen, die aufstrebende Schauspielerin für sich zu gewinnen. Mehr noch, war diese vorher in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft mit einer Frau liiert, so wandte sie sich extra für Depp wieder den Männern zu. Dennoch gelten beide als freie und zuweilen ungestüme Charaktere. Es ist also fraglich, wie lange sich die Differenz im Alter überbrücken lässt. Durch die Kinder, die Depp aus der Ehe mit Vanessa Paradis in die Beziehung bringt, wäre jedoch eine gemeinsame Bindung vorhanden. Sollte die beiden aber wieder einmal etwas Neues suchen, können sie ja bei flirt-fever nach einem Partner schauen.

(Fotos: Johnny Depp @ alotofmillion, Amber Heard @ gdcgraphics)

Tags: , , , , , , , , , ,

Leave a Reply