posted by on Internationale VIPs

No comments

Kaley CuocoDen flirt-fever-Mitgliedern ist sie vor allem als etwas naive Blondine bekannt, die ihr Leben in der Serie „The Big Bang Theorie“ mit einigen Superhirnen teilt. Privat sorgt Kaley Cuoco indes nur selten einmal für Schlagzeilen um ihre Person. Das jedoch änderte sich vor wenigen Tagen, als die 28-Jährige spontan ihre Hochzeit bekannt gab. Mag der Schritt zur Trauung noch nachvollziehbar sein, so überrascht der Zeitpunk doch ein wenig: Cuoco und ihr Gatte hatten sich erst vor einem halben Jahr kennengelernt. Offenbar genügt das, um sich innig zu vertrauen und das Ja-Wort zu tauschen. Oder gibt es vielleicht andere Gründe?

Ihr Ehemann Ryan Sweeting dürfte nur wenigen Personen bei flirt-fever bekannt sein. Der 26-Jährige spielt hauptberuflich Tennis, ist in dieser Profession aber nicht sehr erfolgreich. So machte er zwar bei kleineren Turnieren auf sich aufmerksam. Große Siege und Titel blieben ihm bislang allerdings versagt. Dennoch stammt Sweeting aus einem vermögenden Elternhaus, das ihm bereits in jungen Jahren ein Tennistraining auf höchstem Niveau gewährleisten konnte. Sollte die eigene Karriere also scheitern, fällt Kaley Cuoco doch immerhin recht sanft, Geldsorgen dürfte das Paar künftig nicht kennen. Trotzdem hegt die talentierte Schauspielerin bereits kurz nach der Trauung einen ganz besonderen Wunsch.

Wie Sweeting ist auch sie ganz vernarrt in eigene Kinder. Sollte es der Terminplan zulassen, darf sich Hollywood also eventuell bald über Nachwuchs freuen. Darin liegt jedoch das große Problem. Kaley Cuoco gehört derzeit zu den gefragtesten Stars für anstehende Kinoproduktionen. So ist sie bereits in der glücklichen Lage, nicht mehr auf jedes Rollenangebot angewiesen zu sein, sondern sich ihre künftigen Arbeitgeber aussuchen zu können. Es bleibt also spannend, ob Kaley Cuoco uns schon bald mit der Nachricht ihrer Schwangerschaft überrascht. Falls nicht, können sich die flirt-fever-Mitglieder auf weitere Filme und Serien mit der sympathischen Darstellerin freuen.

(Foto: Kari Haley)

Tags: , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply