posted by on Internationale VIPs

No comments

Kaum zu glauben, aber wahr: Auch Prominente suchen nach der großen Liebe. Und das ständig. Man muss gar nicht lange nachdenken, schon fallen einem etliche berühmte Persönlichkeiten ein, bei denen es wieder mal nicht geklappt hat.

Heidi Klum (2010)Da ist zum Beispiel Heidi Klum. Das Supermodel war schon zwei Mal verheiratet, unter anderem mit Pop-Sänger Seal, hat mehrere gescheiterte Beziehungen hinter sich und auch mit Bodyguard Martin Kristen wollte es nicht so richtig klappen. Vielleicht braucht sie mal ein Datingportal wie flirt-fever, damit sie endlich die große Liebe findet.

Rihanna Singing UnfaithfulAuch bei Rihanna konnte man im vergangenen Jahr nur noch den Kopf schütteln. Statt sich um neue Hits zu kümmern, läuft sie ihrem Ex Chris Brown hinterher, der sie 2009 krankenhausreif prügelte. Nichtsdestotrotz feierten die beiden ihr Beziehungs-Comeback, Gerüchte um eine Hochzeit kamen auf. Glücklicherweise ging es dann doch in die Brüche und sie ist wieder Single.

JenniferAnistonHWoFFeb2012flirt-fever hätte auch Jennifer Aniston im Laufe der Jahre vielleicht weiter helfen können. Sie ist wohl das bekannteste Beispiel für scheiternde Promi-Liebe. Nach ihrer Ehe mit Brad Pitt wurde ihr lange nachgesagt, sie würde ihm hinterherlaufen. Kein Wunder, dass das andere Männer abschreckt. Da kann man nur hoffen, dass es mit ihrem jetzigen Verlobten, Justin Theroux, endlich etwas wird!

Aber es gibt nicht nur Negativ-Beispiele für Promi-Beziehungen. Viele Musiker und Schauspieler sind seit Jahrzehnten glücklich verheiratet. Beispielsweise Tom Hanks. Der hochkarätige Mime hat zwar bereits eine Ehe hinter sich, doch mit seiner zweiten Ehefrau Rita Wilson ist er seit 1988 liiert. Auch Sarah Jessica Parker ist seit 17 Jahren mit Matthew Broderick verheiratet, drei Kinder sind das Ergebnis.

Ein klarer Hoffnungsschimmer für Prominente: Selbst zwischen vielen schönen, erfolgreichen Menschen kann man die große Liebe finden. Und wenn die Suche doch zu lange dauert, sollte man einfach mal online gehen, vielleicht kann flirt-fever ja weiterhelfen.

Tags: , , , , , , , ,

Leave a Reply