posted by on Internationale VIPs

No comments

Robbie Williams 2012

Seinen 40. Geburtstag feierte jetzt der britische Sänger und Entertainer Robbie Williams. So wild wie noch vor einigen Jahren wird es der erfolgreiche Popstar an seinem Ehrentag aber wahrscheinlich nicht getrieben haben.

Denn während der ehemalige Badboy seine Nächte früher mit wilden Partys, Drogenexzessen und ständig wechselnden Partnerinnen verbrachte, scheint Robbie nun endlich sein Glück gefunden zu haben. Seit 2010 ist er mit der Schauspielerin Ayda Field verheiratet, 2012 wurde ihre Tochter Theodora Rose geboren. Kennengelernt haben sich die Beiden übrigens schon 2006 in Los Angeles durch gemeinsame Freunde. Doch während in Europa viele Frauen wohl alles für ein Date mit dem Sexsymbol geben würden, hatte die zukünftige Mrs. Williams damals keine Ahnung, wer Robbie überhaupt ist. Denn in den USA ist der Popsänger nicht annähernd so berühmt wie hierzulande.

Mit ihrer Art sich kennenzulernen liegen Robbie Williams und seine schöne Frau jedoch nicht gerade im Trend. In den USA findet sich mehr als ein Drittel der Paare im Internet. In erster Linie werden dabei Dating-Plattformen, wie flirt-fever genutzt. Auch in Deutschland versuchen immer mehr Singles ihr Glück im Netz. Über sechs Millionen Deutsche haben inzwischen ihren Partner auf Portalen wie flirt-fever gefunden. Eine erste Begegnung im Freundeskreis wie bei Robbie und Ayda ist somit fast schon eine Seltenheit.

Amerikanische Wissenschaftler wollen sogar herausgefunden haben, dass Beziehungen, die online entstanden sind, länger halten und glücklicher sind, als bei Paaren, die sich auf herkömmliche Weise gefunden haben. Doch Robbie und Ayda sind wohl das beste Beispiel dafür, dass es auch auf die altmodische Weise funktioniert. Auch ohne Plattformen wie flirt-fever und Co scheint Robbie als Familienvater und Ehemann so zufrieden wie nie zuvor. „So ein Glück gibt es kein zweites Mal“, meint Robbie, der jetzt – zu seinem 40. Geburtstag – endlich zur Ruhe gekommen ist.

(Foto: Maria Andronic)

Tags: , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply