posted by on Internationale VIPs

No comments

Tori SpellingWo sich Paare das Ja-Wort geben, da kommt es leider immer wieder auch zu Trennungen. Eine Weisheit, die nicht alleine den Mitgliedern von flirt-fever bekannt ist. Aktuell scheint Tori Spelling von ernsthaften Eheproblemen betroffen zu sein. Die Darstellerin nimmt Beobachtern zufolge eine zu starke Rolle in der Beziehung ein und überwacht ihren Gatten. Die Angst, von diesem betrogen zu werden, lasse sie zu unverhältnismäßigen Schritten greifen. So wird das Handy ihres Mannes überwacht. Ebenso verbietet sie dem sieben Jahre älteren Dean McDermott sämtliche Freizeitaktivitäten außer Haus. Obwohl beide noch immer mitsamt ihren Kindern unter einem Dach wohnen, bahnt sich das Ende der Liebe an.

Kurios bei alledem ist jedoch, dass sich Spelling und McDermott vor etwa neun Jahren ebenfalls nur dadurch kennenlernten, dass die 40-jährige Schauspielerin am Set ihren damaligen Ehemann hintergangen hatte. Nun wiederum fürchtet sie sich davor, selbst das Opfer zu sein. Spelling, die den meisten Nutzern von flirt-fever durch ihre Teilnahme an der Erfolgsserie „Beverly Hills, 90210“ bekannt ist, hat laut einem Freund der Familie panische Angst davor, dass ihr Gatte hinter ihrem Rücken eine Affäre mit einer fremden Frau beginnt. Aber ist das wirklich ein Grund, um den eigentlich doch geliebten Ehemann derart unter Druck zu setzen?

Für Spelling hat sich in den letzten Jahren der erhoffte Traum der Hollywoodkarriere zerschlagen. Zwar kann sie immer wieder einmal kleinere Rollen und Gastauftritte auf der Leinwand wahrnehmen. Der große Durchbruch blieb ihr indes versagt. Vielleicht nimmt sie diesen Frust also mit in die Ehe. Wie es dort nun aber weitergehen soll, ist offen. Vermutlich werden sich Spelling und McDermott in den kommenden Wochen auch räumlich voneinander trennen und ein jeweils eigenes Leben beginnt. Bis dahin wird der ehemalige Teenieschwarm vermutlich auch aus den bisherigen Fehlern gelernt haben. Sollte die Darstellerin übrigens einen Mann für die Zukunft suchen, sei ihr natürlich ein Besuch bei flirt-fever angeraten.

(Foto: ArthurNYC)

Tags: , , , , , , , , ,

Leave a Reply