posted by on Internationale VIPs

No comments

Scarlett Johansson TIFF 2013 (cropped)Wenn in den kommenden Wochen über Hollywood ein Storch gesichtet wird, so bringt er frohe Kunde: Scarlett Johansson ist schwanger! Eine offizielle Bestätigung der Schauspielerin gab es vor kurzem auch, die Gerüchte aus ihrem Freundeskreis, es sei Nachwuchs unterwegs, waren also wahr. Die 29-Jährige hat in mehreren großen Filmproduktionen mitgewirkt. Zudem dürfte sie den Nutzern bei flirt-fever auch durch ihr Image bekannt sein: Sie gilt als eine der schönsten Damen der Gegenwart. Nun hat bei ihr also das Mutterglück zugeschlagen. Dabei war bislang nicht einmal wirklich bekannt, wie Johansson ihr Privatleben gestaltet. Doch ein Mann rundet die Familienidylle ab.

Hierbei handelt es sich um Romain Dauriac. Der aus Frankreich stammende Journalist dürfte den Mitgliedern bei flirt-fever aber nicht weiter bekannt sein. Zwar hatte es im vergangenen Sommer kurzzeitige Spekulationen über eine Beziehung zwischen ihm und Johansson gegeben. Bestätigen wollte das Paar diesen Umstand aber nicht – erst ein prunkvoller Ring am Finger der Schauspielerin kündete sodann von der gemeinsamen Verlobung. Dieser wiederum folgt nun ein Kind. Es sollte daher nicht mehr allzu lange dauern, ehe in Hollywood wieder einmal die Hochzeitsglocken läuten. Nach einigen Affären und längeren Liebschaften scheint Scarlett Johansson den Mann an ihrer Seite also gefunden zu haben.

Für die blonde Darstellerin wäre es indes nicht die erste Ehe. Vom September 2008 bis zum Dezember 2010 war sie mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds verheiratet. Das damalige Traumpaar zerbrach aber nicht zuletzt am überfüllten Terminplan: Nur wenig Zeit blieb für gemeinsame Momente. Meist musste einer der beiden für Dreharbeiten das Land verlassen. Mit Romain Dauriac soll nun aber alles anders laufen. Der 31-Jährige gilt als ruhig und gebildet. Bei aller Zurückhaltung wundert es daher nicht, dass die Schwangerschaft derart lange im Verborgenen blieb. Johansson befindet sich bereits im fünften Monat. flirt-fever wünscht der jungen Familie natürlich viel Glück!

(Bild: GabboT)

Tags: , , , , , , , , , ,

Leave a Reply