posted by on Internationale VIPs

No comments

Paula Patton 2011In Hollywood fliegen wieder einmal die Fetzen! Aktuell hängt bei der Schauspielerin Paula Patton der Haussegen schief. Den flirt-fever Mitgliedern wird die 38-Jährige nicht zuletzt aus dem Blockbuster „Mission Impossible“ bekannt sein. Wie möglich oder unmöglich aber die Rettung ihrer eigenen Ehe ist, scheint gegenwärtig ungewiss. Patton hatte vor wenigen Tagen ihrem Gatten öffentlich den Prozess gemacht und sich kurzerhand von ihm getrennt. Sie fühlt sich von ihm gedemütigt und nicht respektvoll behandelt. Allerdings ist der erste Sturm zwischen den beiden bereits verflogen. Reumütig und offen für die Zukunft hat sich das Pärchen in letzten Statements gezeigt.

Pattons Ehemann, der Sänger und Schauspieler Robin Thicke, hatte in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeilen gesorgt: Partys mit hohem Alkoholkonsum ist er nicht abgeneigt. Auch den Flirt mit fremden Damen verbietet er sich nicht – trotz heiligem Gelübde seiner Frau gegenüber. Besonders in Erinnerung blieb der 36-Jährige den Nutzern von flirt-fever vor allem durch einen Auftritt: Im August 2013 kam es im Rahmen der „MTV Video Music Awards“ zu einem Duett zwischen ihm und Miley Cyrus. Beide gelten als wenig prüde – umso spektakulärer fielen die gemeinsamen Tanzeinlagen auf der Bühne aus. Für Paula Patton war damit jedoch das Maß voll.

Zudem ließ es sich die Darstellerin kürzlich nicht nehmen, Thickes öffentliche Entschuldigungsversuche bissig zu kommentieren. Mit öffentlichen Tränen alleine komme der Mann bei ihr nicht weiter, so Patton. Vielmehr wolle sie Taten sehen. Diese dürften vor allem in einem neuen Lebenswandel des Sängers liegen, der künftig wohl ohne so manche After-Show-Party auskommen muss. Das wiederum sollte ihm die Liebe seiner Gattin wert sein. Denn den Warnschuss müsste er nun eigentlich vernommen haben. Die Scheidung hat das Paar übrigens noch nicht eingereicht – man sucht offenbar nach einer gemeinsamen Zukunft. Sollte diese scheitern, steht sowohl Patton als auch Thicke aber die Mitgliedschaft bei flirt-fever offen. 😉

Tags: , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply