posted by on Deutsche VIPs

No comments

Wer Schauspielerin Sophia Thomalla und Rammstein-Sänger Till Lindemann das erste Mal zusammen sieht, würde nicht annehmen, dass zwei so unterschiedliche Menschen eine stabile Beziehung führen können. Sie die zarte Tochter von Simone Thomalla und er der Frontmann von Deutschlands härtester Rock-Band Rammstein. Böse Zungen würden vielleicht sogar von der „Schönen“ und dem „Biest“ sprechen. Eventuell auch von einem reinen Marketing-Gag ohne wirkliche Gefühle.

Doch trotz der grob 26 Jahre Altersunterschied und äußerlich erst einmal sehr verschiedenen Charakteren, scheinen sich die beiden wunderbar zu ergänzen. Bereits seit über drei Jahren sind die zwei liiert und strafen damit alle Zweifler Lügen.

Bei der Suche nach dem richtigen Partner geht es im Leben als auch auf entsprechenden Internetseiten wie flirt-fever eben darum, nicht oberflächlich über Menschen zu urteilen. Denn erst bei einem Blick in die Tiefe zeigt sich der wahre Charakter. Wobei sich speziell bei Lindemann offenbar große Krater zwischen dem Mann auf der Bühne und demjenigen zuhause auftun.

Till Lindemann P.R.BrownDenn eines dürfte klar sein, egal ob Sophia Thomalla ihren Till anhand eines Fragebogens bei einem Partner-Portal wie flirt-fever oder in freier Wildbahn kennengelernt hat – sie stellt ganz sicher Ansprüche an eine Beziehung. Und das dürfte kein vor Testosteron strotzender Macho sein. Im Gegenteil, nach eigener Aussage sind ihr Treue, Vertrauen und Zusammenhalt wesentlich wichtiger als wilder Sex.

Hat sie Lindemann nun gezähmt oder schlummert schlicht auch ein ruhiger Kern in dem Rebellen, der bloß auf sein Gegenstück gewartet hat? Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Jedenfalls sah man unlängst einen verdächtigen Ring an ihrem Finger aufblitzen. Schön, wenn der Zufall oder die gezielte Suche wie über flirt-fever entgegen aller offensichtlichen Distanz ein glückliches Pärchen mit Zukunft hervorbringt

Tags: , , , , , , , , ,

Leave a Reply