posted by on Deutsche VIPs

No comments

Deutscher Fernsehpreis 2012 - Sylvie van der Vaart 2Alle männlichen Mitglieder auf flirt-fever haben es bereits erleichternd aufgenommen, das Sylvie Meis wieder Single ist. Doch der an sich guten Nachricht folgt sogleich auch eine weniger gute: Die 36-Jährige hegt vorerst nicht den Wunsch, sich in eine neue Beziehung zu begeben. Seit der Trennung von Rafael van der Vaart vor über einem Jahr hatte sie zwar einige Affären gehabt – welche zumeist von den Boulevardmedien in die Öffentlichkeit getragen wurden. Damit soll es nun aber vorbei sein. Die schöne Holländerin widmet sich fortan nur noch einem Mann an ihrer Seite. Und das ist Söhnchen Damian, der aus der Ehe mit dem Fußballstar Van der Vaart hervorging.

Meis erklärte kürzlich, sie freue sich darauf, nun wieder als Single leben zu können und sich nicht um einen starken Partner in der Beziehung zu kümmern. Allerdings müssen die flirt-fever Nutzer keine Angst haben, die Entertainerin bald nicht mehr sehen zu können. Denn ihre Auszeit von der Liebe dürfte auch berufliche Gründe haben. Meis, die vor wenigen Jahren eine Krebserkrankung überstand und seither vor Tatendrang sprüht, sollen Angebote mehrerer Fernsehstationen vorliegen. Von attraktiven Shows im Abendprogramm ist die Rede. Die Frau, die vor einigen Jahren als Spielergattin bekannt wurde, könnte somit ihre Karriere auf dem Bildschirm fortsetzen.

Rückblickend verwundert der Werdegang natürlich. Einst galten Meis und Van der Vaart als enges Pärchen, das gerade durch die Erkrankung der Powerfrau noch näher aneinandergerückt war. Doch auf der Silvesterpartie des Jahres 2012 soll es zwischen beiden zu einem Riss gekommen sein, der sich anschließend nicht mehr beheben ließ. Einigen kurzzeitigen Flirts folgt nun also die männerlose Zeit. Doch ob die Holländerin auf Dauer ohne Partner glücklich ist, bleibt fraglich. Denn an Gelegenheiten zum Kennenlernen neuer Männer dürfte es der Dame nicht mangeln. Das kann sie übrigens auch online erledigen: Eine Registrierung bei flirt-fever ist binnen weniger Minuten abgeschlossen…

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply