posted by on Internationale VIPs

No comments

Victoriabeckhamlv

Mama Victoria Beckham (Quelle: Tawny Kate-aen)


Man mag kaum glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht. Sicherlich erinnern sich viele bei flirt-fever noch an den jungen David Beckham, der auf dem Fußballplatz reihenweise schöne Tore schoss und manchen Titel errang. Doch der erstgeborene Sohn, den der Starspieler mit seiner Gattin Victoria zur Welt gebracht hat, wird nun auch so langsam flügge. Gleich mit dem ersten echten Date soll sich Brooklyn Beckham jetzt sogar einen wahren Hollywoodstar an Land gezogen haben. Lernen sich da also gerade zwei junge Leute kennen, die schon bald als neues Traumpaar Hollywoods gelten könnten? Gemeinsame Interessen scheinen sie jedenfalls zu besitzen. Und das ist doch bereits ein guter Anfang.

David Beckham 2009

Papa David Beckham (Quelle: The Democratic Alliance)

Das Treffen sollte möglichst wenig Aufsehen erregen – und wurde gerade deshalb in aller Öffentlichkeit abgehalten. Denn wer erkennt schon einen Star, wenn man ihn so spontan nicht erwartet? Ein Problem, das sicherlich auch einigen Mitgliedern bei flirt-fever nicht unbekannt ist. Brooklyn Beckham verabredete sich also zum Skateboardfahren in Santa Monica. Und das mit niemand anderem als Chloe Grace Moretz. Die 17-Jährige gilt als aufstrebender Stern am Schauspielhimmel und es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie in späteren Jahren einmal eine Ära in Hollywood prägen kann. Ihr Flirt mit Beckham kommt indes etwas überraschend. Denn aus dem Privatleben der beiden Teenager drang bislang wenig nach außen.

Allerdings stand Beckham vor wenigen Wochen selbst im Rampenlicht. Es wurde nämlich bekannt, dass der 15-Jährige in einem Coffeeshop jobbte, um sein Taschengeld aufzubessern. Das klingt nach bodenständiger Arbeit und nach eigener Leistung. Wohlgemerkt, die Eltern des Knaben besitzen ein Vermögen von rund 250 Millionen Euro. Umso mehr ehrt es den Schüler, dass er sich ein wenig Geld verdient und damit auf eigenen Beinen steht. Vielleicht war es ja dieser Charakterzug, mit dem er Chloe Moretz für sich gewinnen konnte. Sollte es zwischen den beiden jungen Menschen aber kriseln, kann auch ein Blick bei flirt-fever die Lücke an Beckhams Seite schließen.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply