posted by on Internationale VIPs

No comments

Die Liebe ist ein seltsames Spiel, sang Conny Froboess in den 60er Jahren und daran hat sich bis heute nichts geändert. Aber wo findet man den Traummann, die Traumfrau? Vielleicht wartet der passende Partner bei flirt-fever und die einsamen Abende oder Single-Urlaube haben ein Ende.

Leonardo DiCaprio 2014

Leonardo DiCaprio (Quelle: By Christopher William Adach)

Auch bei den berühmten Stars und Sternchen in Hollywood ist die Suche nach McDreamy oder der Frau fürs Leben nicht einfach. Geld allein macht bekanntlich nicht glücklich. Das weiß auch Titanic-Senkrechtstarter Leonardo DiCaprio. Der charismatische Schauspieler ist bekannt für seine wechselnden weiblichen Begleitungen. Das Einzige, was sich nicht verändert, ist sein bevorzugter Typ Frau – junge, blonde Models.

GeorgeClooneyHWoFJan12 (headshot)

George Clooney (Quelle: Angela George)

Ähnlich lief es viele Jahre auch für den begehrten Mann mit den grauen Schläfen: George Clooney. Ein Mann wie er hat es gar nicht notwendig, sich selbst auf die Suche zu machen. Dabei wäre ein Typ wie er für flirt-fever ideal: Charmant, gutaussehend und klug. Tatsächlich scheiterten viele Frauen an ihm. Sie hofften vergeblich auf den so begehrten und verräterisch glitzernden Ring auf dem passenden Finger. Dann gewann eine Frau sein Herz und schon ist von Heirat die Rede!

Ob es George tatsächlich am idyllischen Comer See bis zum Traualtar schafft? Vielleicht bestätigen sich auch die Gerüchte, dass das turtelnde Paar sich im für Romantik pur bekannten Venedig das Ja-Wort geben wird. Paparazzi lauern ungeduldig auf den Augenblick. Die Wetteinsätze, ob der begehrteste Junggeselle tatsächlich vom Markt kommt, steigen ebenso wie die Hoffnung der weiblichen Verehrerinnen, dass George Clooney noch einen Rückzieher macht.

Was glaubt ihr, kommt George Clooney tatsächlich unter die Haube?

 

Tags: , , , , , , , , ,

Leave a Reply