posted by on Internationale VIPs

No comments

Selena Gomez December 2010 2

Selena Gomez (Quelle: Mikey Hennessy)

Bereits seit vielen Jahren kennen sich Selena Gomez und Justin Bieber. Zwischenzeitlich immer wieder zusammen, trennten sie sich vor einigen Monaten „endgültig“. Vor kurzem tauchten allerdings wieder Bilder auf, in die eine erneute Beziehung hinein interpretiert werden kann. Warum können die beiden nicht mit- und nicht ohneeinander?

Liebesbekenntnis im Internet

Justin Bieber NRJ Music Awards 2012

Justin Bieber (Quelle: Georges Biard)

Anhand eines Twitter-Fotos, auf dem beide eng umschlungen zu sehen sind, machen die beiden Weltstars ihren Fans klar, dass sie doch ein Herz und eine Seele sind. Auch schon davor waren Justin Bieber und Selena Gomez immer öfter gemeinsam in der Öffentlichkeit zu sehen. So etwa auf dem Geburtstag des Musikers Khalil. Auf der Party tanzten und lachten die Beiden wie zu Beginn ihrer On-Off-Beziehung und das Liebes-Comeback deutete sich schon an. Nach dem verheißungsvollen Foto auf Twitter war dann allerdings wieder für mehrere Wochen Funkstille und Justin Bieber hatte einige Dates, mit denen Selena Gomez wohl nicht so ganz einverstanden war.

Zusammen oder nicht?

Auf flirt-fever wird sich der ein oder andere auch schon so gefühlt haben wie Justin Bieber im Moment. Schließlich hat der kanadische Star eine Menge weiblicher Verehrer, die eine Beziehung mit „Biebs“ möchten. Aktuell ist es Yovanna Ventura, die des Öfteren mit ihm zu sehen ist und dem Liebes-Comeback von Selena Gomez und Justin Bieber im Weg steht. Wie wir die Beiden kennen, wird es jedoch früher oder später ein – zumindest temporäres – Happy End geben. Und falls nicht, kann sich Selena Gomez ja immer noch bei flirt-fever anmelden und dort ihr Glück finden.

Tags: , , , , , , , , ,

Leave a Reply